bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.12.2023, 11:34 Uhr | bke-Fiona
liebe alle hier,

nach einer langen Zeit bei der bke-OnlineBeratung und speziell hier im Forum verabschiede ich mich heute.

Vielen Dank an euch - für die vielen guten Gedanken, für inhaltsreiche , lustige, traurige , wütende und hilfreiche Beiträge und den Austausch mit euch.
Ich habe oft euren Mut, eure Tapferkeit - wenn das Leben nicht leicht ist das auszuhalten und weiterzumachen - bewundert, und durch euch viel gelernt.

Euch alles Gute - so viel gute Lebenskarten wie irgend möglich, und dass ihr immer einen Hoffnungsschimmer habt.

Liebe Grüße, bke-fiona
31.12.2023, 11:58 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe Fiona,

wir haben uns schon verabschiedet, deshalb mache ich es hier kurz: Fühl Dich ganz fest gedrückt *hug*

Dir das Allerbeste und ganz viele liebe Grüße

bke-Stephan
30.12.2023, 10:44 Uhr | Elen000
Hallo bke-Fiona,..

nun hast du gestern schon geschrieben aber ich habe es heute erst gelesen.. Ich hoffe du schaust vielleicht trotzdem nochmal hier rein um zu lesen..

Abschiede finde ich doof!
Aber ich mag dir auch alles gute für die Zukunft nach deiner langen Zeit hier wünschen!
Danke dass du hier so sehr für uns da warst und ich bin mir sicher der oder dem einen oder anderen wirst du sicherlich fehlen.....

Ganz liebe Grüße,
Elen
29.12.2023, 19:14 Uhr | Socke2005
Waaas Du auch?
Nein *crying* ach man...
Das find ich doof.
Weis das is egal, aber trotzdem... sorry

Du wirst mir fehlen.

Wünsch Dir alles Gute.
Lg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.12.2023, 14:28 Uhr | kalteswasser22
-zieht die „Alles-Gute-für-die-Zukunft-Karte“ und gibt sie weiter an Fiona-
*hug*
Mach’s gut, wir werden Dich hier vermissen *crying*
29.12.2023, 13:25 Uhr | weepingwillow
liebe fiona,
ich wünsche dir alles erdenklich gute. danke für deine zeit und hilfe hier. ich wünsche dir, dass du weiterhin viele tolle begegnungen hast.
es war immer schön zu lesen, wie du uns geholfen hast. auch, dass du oft sonne oder andere dinge mitgeschickt hast. und auch deine aufmunternden worte, wenn es mal ganz schwer war. danke und mach es gut
liebe grüße willow
29.12.2023, 12:00 Uhr | Amika14
Hallo bke-Fiona

Das finde ich schade, dass du weg gehst von die seite hier.
Ich mag mich bedanken wür die Wünsche und die lieben Worte.

Ich möchte Dir alles gute Wünschen.

LG
Amika *bye*

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!