bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.12.2023, 20:29 Uhr | bke-Gregor
Liebe Userinnen und User,

auch ich mach zum Jahreswechsel "die Fliege" hier im Forum, breche auf zu neuen Horizonten.

Ich bedanke mich bei Euch, für Eure Geduld, Eure Offenheit, Euer Vertrauen, Eure Bereitschaft Glück und Leid hier zu teilen und für alles was ich von Euch lernen durfte!
Lassst Euch von Krisen nicht entmutigen, schlechte Zeiten gehen vorbei, einfach weil das Leben nicht ein feststehendes Foto ist (auch wenn sich das manmal so anfühlt), sondern ein FIilm, der weiterläuft, mit Höhe- und Tiefpunkten! UND:
Nützt weiter das Forum hier und meidet fragwürdige Angebote im Internet. Hier, bei der bke, ist der Ort an dem Ihr garantiert auf supergut ausgebildete und erfahrene Kolleginnen und Kollegen trefft, jeder hat jahrelange Erfahrungen, hat Supervision und den Rückhalt aus einem starken Team! Alles für EUCH!

Für Euch alles Gute und Schöne und glücklich machende
bke-Gregor *bye*
31.12.2023, 12:00 Uhr | bke-Stephan
Lieber Gregor,

was soll ich sagen? Dir wünsche ich alles Glück der Welt und hoffe, dass ich Dir das bald auch nochmal persönlich sagen kann.

Fühl Dich in den Arm genommen, *hug*

liebe Grüße,

bke-Stephan
30.12.2023, 21:39 Uhr | weepingwillow
hallo gregor,
ich wünsche dir auch alles glücklich machende. deine beiträge habe ich gespannt verfolgt und war immer sehr fasziniert davon.
ich wünsche dir viele tolle begegnungen und alles was du dir selbst wünscht.
alles liebe, willow
30.12.2023, 20:58 Uhr | Amika14
Hallo bke-Gregor

das finde ich schade, dass auch du nicht mehr hier in den Forum dann sein wirst.
irgendwie fühlt sich das an, als würden so doll viele hier von euch aus den Team gehen. *sad*

Ich wünsche dir alles gute und danke

LG
Amika
30.12.2023, 20:58 Uhr | Einhorn1
Ganz schön hohe Fluktuation hier bei den Moderatoren. Kommen dann neue nach oder werden die Abgänge zur Personaleinsparung genutzt?

Machs gut, Gregor.
30.12.2023, 20:42 Uhr | Socke2005
wieso geht ihr denn plötzlich alle? *crying*

Machs gut Gregor.
Danke für alles.
lg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!