bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.02.2024, 12:40 Uhr | bke-Ina
Liebe Userinnen und User,

heute wäre ich dran, euch hier durch den Tag zu begleiten. Aufgrund eines familiären Zwischenfalls, bin ich aber gerade etwas anderweitig absorbiert. Ich versuche immer wieder mal reinzuschauen, später kann ich euch sicher auch schreiben, aber ich bitte heute um euer Verständnis und eure Geduld, wenn Antworten auf sich warten lassen.

Liebe Grüße,
bke-Ina
03.03.2024, 08:59 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen liebe User*innen,
ich schicke mal sonnige Grüße über ganz Deutschland hinweg und wünsche allen einen möglichst schönen Sonntag.
Im Forum begleite ich euch heute durch den Tag.
bke-Claudia *smiling*
24.02.2024, 13:26 Uhr | bke-Christian
Liebe ForumianerInnen,

nach einem Austausch mit meiner lieben Kollegin gehe ich für heute ab jetzt in die Vertretung, damit sie in Ruhe den familiären Dingen nachgehen kann.
Das geht zufällig, weil ich heute ohnehin noch einige Zeit an den Schreibtisch gebunden bin.
-
Das zu Eurer Information.

LG! *smiling*
bke - Christian

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!