bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.03.2024, 14:56 Uhr | Socke2005
Hallo,
ich muss nun doch mal nachfragen, weil inzwischen ist das schon seit 3 Wochen glaub oder 2,5? so und langsam ist das echt anstrengend.
Und da ich weis das es nicht nur mich betrifft, einfach mal die Frage, ähm ob das wieder besser wird? ob das überhaupt bekannt ist usw...
Und zwar stocken die Chats egal ob Gruppe oder Einzel immer wieder richtig massiv, laden ewig, brauchen ewig um anzuzeigen, um zu senden usw.
Und zumindest bei mir auch die Einzelberatung die zwischendurch mal 5 bis 8 min lädt bevor sie überhaupt öffnet, dann wieder 3-4 minuten bis das Fenster zum Antworten öffnet und erneut 5 minuten wenn ich dann sende.
Grad das Senden dabei immer mal abbricht und ich es neu versuchen muss, wieder mit den wartezeiten.
Das inzwischen echt nur noch na ja nervig und ich würde gerne mehr aktiiv sein, aber es frustiert wenn man 8 min wartet um überhaupt erstmal die Mail antwort lesen zu können.
Auch bei Nachrichten dauert das laden deutllich länger als sonst.

Kann man da vlt irgendwas machen?
Lg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
01.03.2024, 16:39 Uhr | bke-Ina
Hallo Socke und Rubino und alle, die mitlesen,

das kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist. Und so funktioniert ja auch der Austausch nicht so, wie er soll. Ich weiß nicht, ob das Problem bekannt ist, bzw. ich gehe davon aus, dass die Chatmods das ja auch so erleben und auch weitergegeben haben.

Ich kann gerne auch nochmal die Info weitergeben.
Liebe Grüße,
bke-Ina
01.03.2024, 15:09 Uhr | Rubino
Das mit der Einzelberatung habe ich auch, Chats besuche ich nicht so häufig, dass mir dabei ein Problem auffallen könnte. Ist immer teilweise sehr nervig, weil da gar nichts lädt. Ich sehe nur, dass sich da was bewegt, aber das dauert ewig und am Ende kann teils nicht mal die Seite geöffnet werden.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!