bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.03.2024, 11:51 Uhr | CascadiaMontregaia
Hallo, ich hatte gebeten die Antworten von bke-Claudia zu löschen oder so zu editieren, dass man sie nicht mehr lesen kann. (In meinem Thread von gestern in Schule)
Ich weiß nicht, ob heute kein Mod da ist oder das einfach nicht geht. Aber es wäre mir sehr wichtig. Also bitte.
Cascadia
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...
05.03.2024, 18:11 Uhr | CascadiaMontregaia
Hallo,

Tut mir leid. Ich glaub das was ich geschrieben hatte, war zu persönlich für mich. Und aus den Antworten kann man halt etwas darauf zurückschließen. Das hat mich etwas in Panik versetzt. Deswegen wollte ich es gelöscht haben...
Keine Ahnung, warum ich so stark darauf reagiere. Ich glaub die letzte Woche war einfach zu viel.
Mir ist ja selber klar, dass ich das so gepostet habe. Und es selber öffentlich gemacht habe. War aber zu viel.
Ich will nicht den ganzen Thread gelöscht haben, sondern nur, dass man den Inhalt nicht mehr lesen kann.
War dumm von mir. Der Aufwand jetzt tut mir echt leid. Aber danke fürs nachfragen.

LG Cascadia
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...
05.03.2024, 16:23 Uhr | bke-Claudia
Hallo Cascadia,
es wird in der Regel kein Thread gelöscht, wenn es nicht schwerwiegende Gründe gibt.
Ich habe mal nachgefragt, wie es ist bei deinem Wunsch und du wirst die Antwort dann bekommen.
bke-Claudia
05.03.2024, 13:16 Uhr | CascadiaMontregaia
Hallo??? Muss ich jetzt eine Woche warten bis bke-Claudia wieder Forumsdienst hat? Oder warum antwortet niemand?
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!