bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.05.2017, 20:34 Uhr | Another-Love
Hey Volley,
ich würde dir gerne auf deinen Beitrag antworten. Du hast nur leider im Unterforum ExpressYourself geschrieben. Da kann dir keiner antworten. Du scheinst aber nach Antworten zu suchen. Schreibe vielleicht in einem anderen Unterforum, dann können wir dir antworten. *smiling*
Aber erstmal: Herzlich willkommen hier bei der Bke! *hug*
Liebe Grüße!
Another-Love♡
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Another-Love
Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären warum man weint!
22.06.2017, 21:37 Uhr | volley00
Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Mir ist das ganze hier noch etwas neu...
Danke für eure Antworten
25.05.2017, 09:01 Uhr | bke-Lana
@ Another-Love,

danke dafür, dass du so aufmerksam warst und gleich reagiert! Super! Daumen hoch

Liebe Grüße
bke-Lana
25.05.2017, 08:59 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe volley00,

ich sehe und lese, dass du neu bist und heiße dich herzlich willkommen hier bei uns auf der bke-Seite. Mein Nickname ist bke-Lana und ich bin eine, von einigen aus dem Moderatoren Team. Wie schön es ist, dass du dich mit deiner Anfrage an uns gewandt hast und dich hier anvertraust. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Austausch mit anderen Usern und Mitarbeitern von bke.

Ein kleiner Hinweis am Rande vielleicht, damit du dich nicht wunderst. Deinen ersten Thread hast du in der Kategorie „Xpressyourself“ gepostet. Das ist ein Forum, wo man etwas reinschreiben kann, worauf man keine Antwort haben will, sowohl von Usern oder Moderatoren. Das heißt es ist ein Forum, wo jeder vielleicht einfach sein Frust loswerden kann, ohne dass es jemand kommentiert. Das ist der Grund, warum sich auf deine Anfrage noch niemand gemeldet hat. Vielleicht kopierst du deine Anfrage und fügst diese einem anderen Forum zu, vielleicht mit der Überschrift „Schule, Ausbildung + Beruf“? Was meinst du?


Liebe Grüße
bke-Lana

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
14 Stunde(n) - 15 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!