bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.10.2017, 09:48 Uhr | turnschuh
Hallo, ein Kumpel von mir hat mir gesagt, dass er sich nur noch Unterhosen mit „wonderjock“ kauft. Das ist wie pushup BH aber für die Beule. Eigentlich sind wir wohl beide ganz normal groß.

Er meinte ich soll es mal probieren und hat mir eine geliehen (frisch gewaschen). Sah schon recht amtlich aus in der Jeans.
Überlege jetzt, ob ich mir auch welche hole...

Wie kommt das bei euch Mädels an? Was denkt ihr Jungs? Bin euch dankbar für Meinungen?

Turnschuh

PS: was für Sneaker tragt ihr so?
09.10.2017, 13:37 Uhr | turnschuh
Hallo Stephan.

Ich wollte nicht Angeben. Nur wenn du Unzufriedenheit unterstellst, dann darf ich drauf reagieren, oder?
Und ja, ich weiss, dass es Grenzen gibt. Ich hoffe, meine Füße wachsen nicht noch viel, weil über 45 gibt es nicht mehr alle Sneaker, und sie sehen in großen Größen immer doof aus...

Mit den aussiebums würde ich ja auch nur das vorhandene etwas ansprechender / auffälliger verpacken, genauso, wie es die Mädchen mit ihrem BH machen. Ohne Socken oder sonstwas ausstopfen.

Findet ihr das ok, oder ist das bei Jungs echt so schlimm, wie das grad hier bei mir ankommt?

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich war schon immer vorlaut und neugierig.

turnschuh
09.10.2017, 09:46 Uhr | bke-Stephan
Hallo turnschuh,

es ist gut, wenn Du mit Deinem Körper zufrieden bist. Dann verstehe ich aber nicht, warum Dir das nicht reicht. Aber das mag eine Modeerscheinung sein, die ich ja nicht verstehen muss.

Übrigens: Angebereien über körperliche Vorzüge, sollten das überhaupt Vorzüge sein, gehören nicht in dieses Forum. Deshalb sind weitere Infos darüber nicht notwendig.

Viele Grüße,

bke-Stephan
08.10.2017, 23:50 Uhr | JacobK
Ich hab leider nur so Aldi-Sneaker.

Würd gern mehr Beule schieben, sagen alle Immer Kleiner zu mir, das nerft.
Hat jemand schon mal Socken versucht? Bei mir schaut das immer doof aus...
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: JacobK
08.10.2017, 23:24 Uhr | turnschuh
Hab von Nike denAir Max 98 in rot, den Flex 2017 RN und bald auch den Air Max Plus TNUltra in rot. Der 98 ist noch in 43, den TN nehm ich in 45.

Es bring mir was, dass ich abschätzen kann, ob Mädels das ok finden oder es ein NoGo ist, ich mein sehr viele nehmen Wonderbra oder Packen sich was dazu. Ist das bei Jungs auch ok, oder will das keiner?

Freue mich über Meinungen!

@Stephan: ja, bei mir ist alles in Ordnung und funktioniert bestens. Mache viel Sport und das sieht man. Auch sonst muss ich mich nicht unter der Dusche schämen. Und ich bin etwas besser dran, als die engen Freunde, mit denen ich verglichen hab. Alles gut also. Magst du es noch genauer wissen?
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: turnschuh
08.10.2017, 15:42 Uhr | poetischer-Dreadlock
Ich trage Nikes Converse und Vans


und du
;
08.10.2017, 13:51 Uhr | Sternchen155
Kein Kommentar...
08.10.2017, 12:43 Uhr | bke-Stephan
Hallo turnschuh,

willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung. Ich bin bke-Stephan und gehöre zum Moderationsteam.

Was würde es Dir bringen, wenn einige Userinnen hier jetzt schreiben: Ich finde es sieht toll aus und andere: Was für ein Quatsch etwas vorzugaukeln, was gar nicht da ist?

Bist Du unzufrieden mit Deinem Körper, so wie er ist? Oder ist alles gut so?

Viele Grüße,

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Stephan

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!