bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.10.2017, 19:08 Uhr | Josepha-
Hallo *happy*

Ich bin neu hier auf der Seite und wollte mich nur mal kurz vorstellen. *cool*

Ich heiße Josepha, bin 17 und gehe noch zur Schule. Ich spiele Saxophon, Klarinette und seit neustem auch Fagott *wink* Ich tanze für mein Leben gerne und sonst ist es auch eher stürmisch in meinem Leben, physisch sowie psychisch *wuuuaaahhhh* *happy*

Bis denne,
Josepha
17.10.2017, 19:48 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Josepha-

mein Name hier bei der BKE ist bke-Lorenz, ich bin einer der Morderatoren im Jugendforum. Im Namen des ganzen Teams heiße ich dich hier herzlich willkommen! *smiling* Vielen Dank für deine erfrischendes Startposting Daumen hoch.

Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und ein gutes "Einlesen"!

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 17 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!