bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.11.2023, 12:43 Uhr | Amika14
Hallo Elen
Ich wollte dies nicht in den Thread 5positive Dinge schreiben und eine PM kann ich diir irgendwie nicht schreiben, deshalb kurz hier.
Ich möchte dir danke sagen für die lieben Worte. Danke das du stolz auf mich bist.
Ich möchte dir sagen, dass du sehr dolle mutig gewesen bist und das finde ich ganz dolle stark von dir. Ich finde, das du da wirklich stolz auf dich sein kannst. Ich bin da stolz auf dich. wir lesen uns bestimmt bald wieder vielleicht? *hug*

LG
Amika

An die Mods hier:
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier an Elen geschrieben habe. ich wusste nicht, wie ich es sonst ihr hätte schreiben sollen und das war mir wichtig.
23.12.2023, 10:07 Uhr | Amika14
Hallo Elen
Das was du geschrieben hattest ist doch so, ich weiß das ja. ich habe das nicht böse aufgenommen
Es ist schwer für mich hier wo ich wohne hilfe zu suchen, weil es mir angst macht doll, aber ich weiß das es hier bei die bke viel ist, darum will ich auch nicht mehr hier schreiben, darum habe ich nicht mehr hier in mein thread geschrieben und mach ich auch nicht.

LG
Amika
23.12.2023, 09:06 Uhr | Elen000
Hallo Amika,

es ist doch schön dass du hier was geschrieben hattest!
Tut mir leid meine Nachricht sollte nicht ablehnend rüberkommen.

Wollen wir uns nochmal in einen Gruppenchat sehen?

LG Elen
23.12.2023, 07:25 Uhr | Amika14
Hallo
Ja, ich weiß ich soll hier wo ich wohne hillfe suchen

wollte auch nur bke-Christian antworten.
nicht was anderes.
danke, Elen. Daumen hoch

Allen schöne Weihnachten und kommt gut in das neue Jahr

LG
Amika
23.12.2023, 07:15 Uhr | Elen000
Hallo ihr lieben,

Amika es tut mir sehr leid dass du die Erfahrung machen musstest aber ja, es ist in der Tat gefährlich sich mit Menschen aus dem Internet zu treffen. Gerade in der heutigen Zeit wenn man mit KI viel faken kann, kann man sich eigentlich niemals sicher sein... Also ist hier große Vorsicht geboten....
Bei dir ist gerade sehr viel im Leben los und ich kann mir nur vorstellen was das alles für eine große Last sein muss aber wir können dir hier über das online Forum nicht wirklich die nötige Hilfe geben die es braucht.. Ich glaube du brauchst Hilfe die über die bke auch hinaus geht in deinem Umfeld. Zum einen um all die schlimmen Dinge zu verarbeiten und zum anderen um endlich Sicherheit erfahren zu dürfen..
Sei dir das bitte Wert!
Ich hatte dir ja mal versprochen dass ich mich nach etwas umschaue und mich etwas mit deinem Thema beschäftige und ich habe das gemacht....

Vielleicht treffen wir uns heute nochmal im Chat bei Helena? Dann kann ich dir das mitteilen...

Sinem vielleicht ist es auch ganz interessant für dich....

Und tut mir leid dass ich letztens nicht lange im Chat war... Es ging mir echt dreckig und ich war ultra erschöpft.. *unsure*

Hab euch lieb ihr beiden!
Und ich wünsche allen einen schönen Tag heute vor Weihnachten *hug* *wink*

Elen
22.12.2023, 19:42 Uhr | bke-Christian
Hallo Amika,
das klingt sehr bedrohlich, was Du schreibst - als Erlebnis.
Wir gut, dass es gerade noch gut endete - festhalten ist schlimm genug.
Ich lasse es erst einmal stehen - was Du schreibst, enthält ja eine Warnung, das muss manchmal sein.
Danke also.
LG,
bke-Christian
22.12.2023, 19:38 Uhr | Amika14
Hallo bke-Christian

( gelöscht. mag es nicht hier stehen haben, entschuldigung)

LG
Amika
Zuletzt editiert am: 23.12.2023, 10:09 Uhr, von: Amika14
22.12.2023, 19:20 Uhr | bke-Christian
An Amika:
Kannst Du hier heute erzählen, was Schlimmes passiert ist?
Oder gehört und passt es nicht in das Forum-Format?
-
LG,
bke-Christian
21.12.2023, 14:27 Uhr | Elen000
Okay *happy* *hug*
21.12.2023, 13:45 Uhr | Sinem Cakrak
Hey Ihr zwei süßen…

Wir sehen uns heut!! 18 Uhr bei bke-Lenna (es gibt heute zwei um 18 Uhr also passt auf wählt den richtigen!)

ich freu mich auf euch !
*hug*
stern2006
21.12.2023, 13:12 Uhr | Elen000
Hallo ihr beiden,

jetzt bin ich in der WG und komme nochmal zum ausführlichen schreiben..

Amika was auch immer passiert ist, ist sicherlich nicht seine Schuld, schon garnicht hab ich das Gefühl nachdem wie du geschrieben hast.. Lass es dir nicht leid tun und erspare dir somit eine riesige zusätzliche Last.. Mach dir keinen Druck. Du musst auch garnicht davon berichten wenn du es nicht möchtest.

Und Sinem, danke das du uns hierher geschrieben hattest!
Ich hab nochmal auf meinem WG- Plan geschaut und schaffe es heute 18 Uhr. Allerdings kann ich eventuell nicht bis ganz zum Ende bleiben weil sich das mit den Abendbrotzeiten hier eventuell dann überschreitet....

Ich freue mich aber dann euch zu lesen!
Hab euch lieb ihr beiden - bleibt stark *hug* *hug*

LG Elen
21.12.2023, 12:29 Uhr | Amika14
Hallo Sinem
Ich mag nur sagen, ich bin dann da
LG
21.12.2023, 09:44 Uhr | Elen000
I try
20.12.2023, 21:32 Uhr | Amika14
kann nicht. tut mir leid. tut mir dolle leid. Ich kann nicht. ich darf nicht. ich habe nicht gehen dürfen. ich habe selber schuld.
Tut mir leid, geht nicht.
Nicht böse gemeint. Es ist alles meine schuld.

Ich versuche morgen. Ich versuche es. ja?

Amika
20.12.2023, 21:19 Uhr | Sinem Cakrak
Amika was los ?

wenn du magst erzähl eben oder morgen aber besser wäre glaub jetzt oder wie du dich fühlen magst.
stern2006
20.12.2023, 21:14 Uhr | Amika14
kann versuchen

tut mir dolle leid, *crying* *crying*
ist was schlimmes passiert
eben

ich versuche morgen, ja?

LG
Zuletzt editiert am: 20.12.2023, 21:16 Uhr, von: Amika14

Treffer: 18

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!