bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.04.2018, 11:50 Uhr | Ellentvshow
Hallo
Kurz zu meiner Person :ich bin minderjährig und gläubig (christlich)
im september 2017 wurde ich von meinem damaligen freund unfreiwillig gefingert ( ich bin schüchtern und konnte nicht nein sagen)
Bis heute (theoretisch 7.Monat einer Schwangerschaft) habe ich Angst schwanger zu sein.
Jedoch gibt es soviele Faktoren die dagegen sprechen..
Zum einem bin ich im Okobter stark gestürtzt und musste eine Zeit lang starke Medikamente nehmen dazu wurde ich auch geröngt.
ich habe auch meine BLutungen regelmäßig und ich bin schlank treibe in letzter zeit sehr viel sport und habe dementsprechend einen flachen bauch.
ich schaffe es rein psychisch nicht zum Artz zu gehen . auch habe ich angst eine von den fällen zu sein die mit bauchschmerzen ins kh kommen und mit kind wieder raus
meine eltern wissen nichts davon und als christin schäme ich mich sehr
ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll
06.04.2018, 14:26 Uhr | bke-Kira
Hallo Ellentvshow,

ich begrüße dich bei uns im Jugendforum. *bye*

Du hast Angst schwanger zu sein, obwohl es keine Anzeichen dafür gibt.

Was spricht gegen einen Schwangerschaftstest, den du dir ohne Probleme kaufen kannst? Hast du ihn schon gemacht?

Ich vermute, dass dein damaliger Freund dir etwas angetan hat, was du dir selbst noch nicht verzeihen kannst. Du trägst es mit dir noch herum und musst dich jemandem öffnen, ohne dafür verurteilt zu werden. Vielleicht traust du dich eher in der Einzelberatung zu schreiben und erzählst darüber, was dich belastet und nicht in Ruhe lässt? Es ist an der Zeit, dass du raus findest, ob du wirklich ein Kind erwartest oder ein "Problem" in dir trägst.

Ermutigenden Grüße

bke-Kira (eine der Moderateren des Jugendforums)

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 1 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!