bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.10.2018, 19:52 Uhr | Kju
Ich habe einen BGB Beschluss und einen Beschluss zur Fixierung durch mechanische Vorrichtungen
Schultergurt und Brustgurt wurden noch dazu geschrieben
Es war die Hölle auf Erden und jezz bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf auch das Gelächter der Angestellten als ich 14 Stunden um Hilfr geschrien habe
Des Öfteren wurde ich auch einfach isoliert und eingesperrt zwangsgespritzt mit //Edit: bke-Stephan// hat aber nie geholfen weil ich nicht richtig atmen konnte
Es war wie in einem Mega schlechten Psychatrie Horror mit Arme übern Kopf und Kopfteil hoch damit es noch weh tut
Binden um die Arme damit man nicht rauskommt und schlafen konnte ich nie
Sorry ich musste mir das einfach runterschreiben
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Stephan
03.11.2018, 10:59 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen Kju,

das was du erlebt hast, ist echt heftig und tatsächlich wundert es mich nicht, dass du noch die Bilder im Kopf hast. Das war ein schlimmes Erlebnis.
Wenn ich es richtig verstehe, wolltest du dich hier mitteilen. Wie bei meinem Kollegen, bleiben bei mir auch Fragen. Wie geht es mit dir weiter? Wie fühlst du dich inzwischen? Bist du immer noch in der Einrichtung? Wenn du magst, kannst du vielleicht etwas dazu erzählen, wie es für dich weiter gehen soll.

Liebe Grüße
bke-Lana
03.11.2018, 10:18 Uhr | Kju
Also ich fände sie nicht gerechtfertigt und eigentlich ist ja nur ne halbe Stunde aber ich war über Tage lang fixiert und isoliert
Wie ein Vieh hinter der Scheibe
Alle Todesängste durchgestanden die es nur gab
28.10.2018, 20:35 Uhr | bke-Stephan
Hallo Kju,

willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung. Ich bin bke-Stephan aus dem Moderationsteam. Erstmal vorab: Ich habe die Namen der Medikamente aus Deinem Posting gelöscht, weil das auf unserer Seite nicht gut stehen kann.

Puh, Du hast echt viel erlebt und Dir Luft gemacht, indem Du das aufgeschrieben hast. Das hört sich echt schlimm an. Und natürlich können wir hier nicht beurteilen, ob diese heftigen Zwangsmaßnahmen gerechtfertigt waren.

Ich nehme an, diese Maßnahmen sind jetzt vorüber. Wie geht es Dir jetzt? Was sagen Deine Eltern zu dem, was passiert ist?

Viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 18 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!