bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.11.2018, 14:38 Uhr | Kju
Hey ich bin’s Kjju
Immernoch sitze ich in der Klinik und Traumatas kommen hoch von den ganzen Fixierungen und luftabschneidenen Dingen die sie mit mir getan haben
Wie komme ich davon los ? Von dieser Scheiße
13.11.2018, 10:18 Uhr | bke-Meret
Hallo Kju,
klingt so, als würdest du darauf warten, in ein anderes Krankenhaus verlegt zu werden.
Ich wünsche dir, dass du dort gut ankommst und dich gut versorgt fühlst. Vielleicht gelingt durch den Wechsel auch Abstand zu den belastenden Bildern.
Liebe Grüße
bke-Meret
13.11.2018, 09:27 Uhr | Kju
Hat jemand Lust zu schreiben muss nachher noch ins andere kh
10.11.2018, 15:07 Uhr | bke-Kira
Hallo Kju,
du meinst, dass du in der Klinik bist und noch Bilder im Kopf hast. Du möchtest von etwas weg kommen. Ich denke, dass du damit diese Erinnerungen meinst, aber ich kann mir auch vorstellen, dass du dort nicht sein möchtest. Beides ist hier im Forum nicht leicht aufzufangen. Ich glaube, dass du dort in der Klinik mit den Ärzten, Helfern, Therapeuten nach einem Weg suchen musst.

Was könnte dir helfen, dich auf die Klinik einzustellen, ohne fixiert zu werden? Es ist doch gerade vorüber. Hast du dort Ansprechpartner/innen um dort über diese Bilder zu sprechen?

Ich glaube nicht, dass deine Frage hier gut zu beantworten ist und hoffe, dass du dich mit Menschen, die dir dort helfen wollen, nach einem für dich erträglichen Weg suchen musst. Kannst du es dir vorstellen?

Etwas Entlastung wünsche ich dir!

bke-Kira

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!