bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.02.2019, 18:29 Uhr | Sany2018
Ich weiß nicht wohin mit dem Beitrag, irgendwie passt er zu keinem der übergeordneten Themen.

Ich habe seid heute so ein extremes dröhnen in meinem Ohr. Ich weiß mir nicht zu helfen. Im Internet steht überall etwas von Stress. Das kann doch nicht sein. Jetzt beginnt auch noch mein Körper verrückt zu spielen. :(
01.02.2019, 18:59 Uhr | bke-Kira
Guten Abend Sany2018,

beim Ohr geht es um das "Hören": "etwas nicht mehr hören wollen bzw. nicht mehr hören können".

Das fällt mir dazu ein.

Dein Ohr hat möglicherweise gute Grüne, um gerade etwas auszuschalten oder nicht zuzulassen. Wenn es zu viel ist, ist es zu viel.

Suche unbedingt einen Arzt auf, schone deine Ohren und höre nur das, was du brauchst.

Gute Besserung!

bke-Kira

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 47 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!