bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.02.2019, 10:37 Uhr | mabi0811
ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch aber seit März 2018 hat das Ritzen angefangen und irgendwie will ich sterben weil ich eh nur ein Problem bin. idk…
das ließt eh keine und selbst wenn dann antwortest du nicht also is dumm was ich hier mach.
danke trzd
help...
11.02.2019, 11:59 Uhr | bke-Zita
Hallo mabi0811,

du bist neu hier im Forum. Mein Name ist bke-Zita, ich bin eine der Moderator*innen hier im Forum und ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
Danke für deinen Mut, hier zu schreiben. Es ist überhaupt nicht dumm von dir. Du traust dich, von dir zu schreiben. Du traust dich zu schreiben, dass du eigentlich ein fröhlicher Mensch bist. Und traust dich auch zu schreiben, dass es aber auch andere Momente in deinem Leben gibt. In denen du dich selbst verletzt. In denen du dich als ein Problem siehst und du am Leben zweifelst.

Du bist nicht alleine mit deinen schönen und deinen schwierigen Gedanken. Und du siehst - du bekommst, anders als du befürchtet hast, auch Antwort. Ich bin sicher, das wird nicht die einzige Antwort bleiben. Ich wünsche dir viel Resonanz von den User*innen hier im Forum,

viele herzliche Grüße
bke-Zita

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
8 Stunde(n) - 24 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!