bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.03.2019, 19:51 Uhr | Sany2018
Da es mir schlecht geht, ich Schwierigkeiten mit meinem Schlaf entwickelt habe, den aber Schlaf brauche, um funktionieren zu können, wurde mir von meiner Psychotherapeutin ein pflanzliches Medikament empfohlen, um das wieder in den Griff zu bekommen.

Habt ihr Erfahrungen?

Ich habe Angst und bin skeptisch gegenüber Medikamenten auch wenn dieses pflanzlich ist und sie mir versichert hat, dass nichts passieren kann.
08.03.2019, 20:02 Uhr | bke-Stephan
Hi Sany,

Medikamente wirken bei Menschen unterschiedlich. Wenn Du Fragen zu dem Medikament hast, solltest Du das mit der Psychotherapeutin oder der Apotheke sprechen. Das sind die Fachleute. Es hilft Dir nicht, wenn hier 5 Leute sagen: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und 4 sagen: "Lass' die Finger davon." Denn das sind individuelle Erfahrungen. Das funktioniert bei medizinischen Dingen anderes als bei Bewertungen zu Produkten (und auch da funktioniert es oft gar nicht *smiling*).

Viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!