bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.10.2023, 07:37 Uhr | Kyeane
Hallo,


Es ist etwas merkwürdig, das hier zu schreiben, weil mir das peinlich ist. Mir ist jeden Morgen übel und ich habe Albträume morgens. Ich frage mich, woran die Übelkeit liegt bzw. wie ich das verhindern kann. Schwanger bin ich sicher nicht! Magnesium nehme ich momentan auch erstmal keins mehr, weil ich die Übelkeit nicht mag, welche möglicherweise eine Nebenwirkung ist und ich wahrscheinlich keinen Magnesiummangel (mehr) habe.

Ist euch auch oft morgens schlecht? Was hilft gegen Übelkeit?


Viele Grüße,
Kyeane
✨☁️☮️⬛ ~ ⬛⚙️☁️☘️☁️⚙️⬛
20.10.2023, 21:21 Uhr | bke-Claudia
Hallo Kyeane,
dann genieße das Wochenende.
bke-Claudia
20.10.2023, 20:35 Uhr | Kyeane
Die Übelkeit ist zum Glück einfach so weggegangen. :) danke!
✨☁️☮️⬛ ~ ⬛⚙️☁️☘️☁️⚙️⬛
15.10.2023, 02:42 Uhr | Kyeane
Ok, danke. Ich esse manchmal wirklich etwas wenig. Mit dem Arzt habe ich darüber nicht geredet.
✨☁️☮️⬛ ~ ⬛⚙️☁️☘️☁️⚙️⬛
13.10.2023, 16:24 Uhr | Annejaa
Hallo Kyeane,
mir wird manchmal schlecht, wenn ich zu wenig gegessen habe. Wenn ich etwas esse, geht es weg.
Lg
Annejaa
13.10.2023, 09:46 Uhr | bke-Stephan
Guten Morgen Kyeane,

oh, peinlich? Peinlich finde ich das nicht. Im Gegenteil. Es ist sehr nachvollziehbar, dass Dich das beschäftigt. Allerdings ist es sehr schwer, Dir hier eine Antwort darauf zu geben, woran das liegen könnte. Wir sind keine Ärzte, und selbst wenn, wäre ein Ferndiagnose vermutlich eher nicht so möglich. Was sagt denn Dein/e Doc dazu? Manchmal gibt es ja tatsächlich einfache medizinische Erklärungen.

Wenn es nicht "medizinisches" wäre, würde Dir denn einfallen, an was es liegen könnte?

Viele Grüße schickt

bke-Stephan

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!