bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.09.2017, 16:37 Uhr | Ozean04
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Thema hier ins Forum passt.
Ich hab seit kurzem eine Freundin. Das Problem ist sie ist 154 cm und ich 196cm.
Ich liebe sie sehr, aber wie soll ich sie im Stehen küssen? Und könnte es sonst noch Probleme geben? Wenn ja, wie kann ich denen vorbeugen?
Ich will sie nicht wegen der Größe verlieren, denn die Größe spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Ozean04
08.09.2017, 18:27 Uhr | Steff-14
wenn ihr euch gegenseitig liebt dann spielt die Größe oder sonstiges keine Rolle.
die größe der gefühle ist entscheidend und nicht die Körpergröße.ich denke „liebe braucht keine bedienungen“ in der Hinsicht.
08.09.2017, 13:44 Uhr | Ozean04
Hallo Schindler,samira2710 in Liasanya,
vielen Dank auch für eure Beiträge.
Ja, ihr habt recht. Es ist überhaupt kein Problem.
Am Anfang war dieser Unterschied nur neu für mich und deswegen habe ich ins Forum geschrieben. Mir ist ja selbst klar, dass nur die Liebe zählt. *wink*

Viele Grüße
Ozean04 *smiling*
08.09.2017, 11:34 Uhr | Liasanya
Hey,

ihr werdet Mittel und Wege für euch beide finden. Ihr seit ja nicht das erste Paar, welches vor so einen "Problem" steht. Hab übrigens noch nie gehört, dass eine Beziehung an der Größe gescheitert ist. Daher viel Glück euch beiden!!!

lg Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
07.09.2017, 18:45 Uhr | samira2710
hallo,
ich glaube nicht, dass die Größe irgendein Problem ist. Es geht doch um die liebe. mach dir da mal keine sorgen.
ich wünsche dir viel Glück in eurer Beziehung
07.09.2017, 17:21 Uhr | Schindler
Hallo Ozean04,

ich finde es auch sehr süß. *blushed*

Meiner Meinung nach ist es sehr süß, wenn ein Junge größer ist als das Mädchen.
Und ich muss Kim--- zustimmen! Sehe es so wie sie.

Ich wünsche dir alles liebe für deine Beziehung
Schindler
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
07.09.2017, 17:15 Uhr | Ozean04
Hallo Kim---, hallo BKE-Gregor,
vielen Dank für eure Antworten.

Über weitere Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Ozean04
07.09.2017, 16:02 Uhr | Kim---
Hallo Ozean04,

also ich finde den Grösenunterschied ebenfalls überhaupt nicht schlimm. Ich habe selbst einen Kumpel der sehr groß ist und die Freundin im Vergleich zu ihm bestimmt 30cm kleiner. Das ist nichts schlechtes, im Gegenteil das ist immer mega süß. *happy*

Und beim Küssen kannst du dich ja runterbeugen und sie kommt dir auch etwas entgegen oder du hebst sie zu dir hoch. *hug*

Alles in allem wünsche ich euch eine wundervoll gemeinsame Zeit und viel Glück un der Beziehung.

Lg Kim---
,,Wir setzen unser Lächeln wieder auf. Man hätte es uns beinahe geglaubt, es saß so absolut, fast perfekt.
06.09.2017, 18:13 Uhr | bke-Gregor
Hallo Ozean,

Du bist neu hier, deshalb im Namen aller Moderatoren herzlich willkommen!!!

Ich wünsche Dir viele gute Antworten und Anregungen hier!

Ich finde einen Größenunterschied überhaupt nicht schlimm, bin aber gespannt was die anderen UserInnen hier so meinen!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!