bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.12.2017, 10:57 Uhr | LarsN
Hallo!

Sie hat mir überredet ganz viele Sachen zu machen, bin aber zu jung dafür gewesen.
Dann war ich sicher, weil sie in ein internat weit weg gekommen ist.

Jetzt hab ich Angst, dass sie die Ferien hier ist...

Und wie soll das werden, wenn ich wieder eine Freundin habe?
Werde ich immer an sie denken?
03.01.2018, 10:18 Uhr | bke-Gregor
Hallo Lars,

Du bist unsicher, ob Du über Dein Problem hier reden kannst oder darfst und Du hast den Eindruck, dass sich niemand für Dich interessiert. Das niemand antortet liegt vielleicht auch daran, weil nieman weiß um was es geht.

Mein Vorschlag: Starte eine Mailberatung hier, ich schätze mal Dein Problem läßt sich hier besser und offener besprechen.

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
03.01.2018, 08:27 Uhr | LarsN
Scheinbar interessiert sich keiner für mich.
Ist ja auch egal. Sie war in den Ferien da. Und beim großen Feuerwerk hat mich mein Cousin überredet, Sekt zu trinken. Und dann war ich plötzlich bei ihr aufgewacht. Und sie hat wieder diese Sachen mit mir gemacht.
Darf ich das hier schreiben, was sie gemacht hat?
28.12.2017, 12:38 Uhr | bke-Lorenz
Hallo LarsN,

mein Name ist bke-Lorenz. Ich bin einer der Moderatoren hier im Forum und heiße dich im Namen des ganzen Teams willkommen *smiling*.

Du hast Dinge erlebt, für die du dich zu jung gefühlt hast und die dich nun beschäftigen.

Für deine Fragen, die dich umtreiben, wünsche ich dir einen guten Austausch und viel hilfreiche Unterstützung von den Usern.

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 30 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!