bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.10.2017, 16:30 Uhr | Bruder-
Hi!
Hab von meinen zwei Kumpels (Zwillinge) mitbekommen, dass der junge Bruder von denen mit meiner Schwester gehn will. Die ist 14 geworden und er gut 16.
Problem ist, dass der nen Ruf hat, ziemlich von seinen Freundinnen zu verlangen. Gut, die haben auch richtig Geld. Meine Schwester ist aber noch voll Kind, und wenn der sie will, wird sie denken, sie muss auch was dafür tun.

Eigentlich will ich auch gar nicht, das das klappt. Kenne den auch von der Dusche und wenn der meines Schwester damit die Unschuld nimmt ... ich will es mir net vorstellen.

Gibt es hier große Geschwister, die das schon hinter sich haben, erster Freund der kleinen Schwester? Eigentlich wollte ich die immer vor so F-boy Jungs schützen..

M.
18.10.2017, 19:12 Uhr | Schindler
Hallo Bruder,

ich denke du kannst sie nicht "schützen". Egal was du machst sie wird ihren Weg gehen und auch mal Fehler machen und verletzt werden.
Ich denke, dass wichtigste ist, dass du dann und immer da bist und sie auffängst!

Alles liebe!
Schindler

P.S Finde es richtig lieb, wie du dir Sorgen um sie machst. Daumen hoch
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
18.10.2017, 16:51 Uhr | bke-Gregor
Hallo Bruder,

(schöne Anrede *smiling* !) Du bist neu im Forum, deshalb herzlich willkommen im Namen aller Moderatoren!

Ich wünsche Dir viele hilfreiche Antworten und Anregungen!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
18.10.2017, 16:51 Uhr | bke-Gregor
Hallo Bruder,

(schöne Anrede *smiling* !) Du bist neu im Forum, deshalb herzlich willkommen im Namen aller Moderatoren!

Ich wünsche Dir viele hilfreiche Antworten und Anregungen!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!