bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.11.2017, 17:45 Uhr | Socke2
Hallo,


Ich bin heute noch Französisch länger geblieben, weil ich mein Vortrag noch halten musste zwei meiner Freunde waren dabei. Dann hat sie wieder über ein Thema geredet und hat mich wieder befragt. Damit sie wieder darauf gekommen dass ich mich selbst hasse angeblich.So sieht sie das. Meine Freunde waren immer noch dabei. Sie kam wieder darauf dass ich mich ritze (bin 3 Monate weg davon)und so weiter und so fort. Ich frage mich wie sie darauf kommt ? Mich beschäftigt das.Warum musste sie das sagen vor meinen Freunden .
Vlt. Könntet ihr mir das sagen. Danke
Ich denke schon denn ganzen Tag darüber nach.
24.11.2017, 21:56 Uhr | bke-Stephan
Hallo Socke,

erstmal: Wenn Du das möchtest: Im Jugendforum sagen alle "Du" zueinander. Aber Du kannst das gerne auch anders machen. Ich verstehe, dass Dir das hier vielleicht zu öffentlich ist. Aber über private Nachrichten kann ich keine Beratung anbieten. Du kannst aber gerne unsere Einzelberatung nutzen, die ist vertraulich.
Viele Grüße,

bke-Stephan
24.11.2017, 21:04 Uhr | Socke2
@bke-Stephan könnte ich das Ihnen eine Nachricht verfassen.
24.11.2017, 18:50 Uhr | bke-Stephan
Hallo Socke2,

willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung. Ich bin bke-Stephan aus dem Moderationsteam. Warum die Lehrerin das gemacht hat? Hm, das kann sie Dir wohl nur selbst sagen. Vielleicht hat sie sich Sorgen um Dich gemacht? Vielleicht weiß sie nicht, dass Du Dich inzwischen ein wenig besser (oder viel besser?) im Griff hast?

Wie hast Du es eigentlich geschafft, mit dem Ritzen aufzuhören?

Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
10 Stunde(n) - 25 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!