bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.03.2016, 12:49 Uhr | Selma8
Hallo zusammen,
eigentlich ist es gerade eine ziemlich blöde Zeit in meinem Leben, aber heute morgen ist etwas Schönes passiert und ich dachte, ich halte es hier einfach mal fest, damit es vielleicht noch da ist, wenn es nicht mehr so läuft.
Ich durfte heute Morgen das erste Mal ein Jugendspiel ganz alleine betreuen von unserem Verein und es war so schön mit anzusehen, wie sich Kinder freuen können. Ein Mädchen, das heute zum ersten Mal gespielt hat, war wahnsinnig aufgeregt. Und obwohl sie alles verloren hat, war sie nach dem Spiel so stolz, dass sie mit den „Großen“ mitspielen durfte. Ein kleiner Junge, der seine beiden Spiele gewinnt und obwohl er sonst fast nie lächelt, heute gelacht hat und sich freut. Und ein großes Mädchen, vielleicht etwas enttäuscht, dass das Spiel insgesamt verloren ging, aber trotzdem ein bisschen stolz, dass das kleine Mädchen sie so bewundert und dass sie Teil einer Mannschaft ist. Vielleicht versteht man das nicht richtig, aber für mich was es ein toller Moment. Vielleicht kann ich ihn so ein bisschen behalten.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Selma

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
13 Stunde(n) - 4 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!