bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.01.2017, 21:56 Uhr | SNRSE
Mir ging es irgendwie seit den somemrferien irgendwie nie gut ich hab auch irgendwie echt schlkimem tage / wochen hintermir ..ohe bemerkbare gefühle usw..naj aufjedenfall hab ich gesternwfas net geschlafen und zack es geht mir seit dem gut...sogar die gefühle sind wieder da sie drängen tzwar auf mich ein udn sin dso chaotisch und viel und ich weiss garnicht merh was was ist ...angst ...trauer ...und so kennich ja noch ...aber liebe ...freude ..sich whlfühlen keine ahnung was was ist ...kompliziert aber besser all das davir hoffe das da so bleibt
LG SNSRE
10.01.2017, 22:06 Uhr | bke-Stephan
Hallo SNRSE,

Dir geht es grundlos gut? Wie schön. Und auch schön, dass Du das zulässt und uns teilhaben lässt. Bestimmt kommen auch wieder weniger gute Situationen. Aber die kannst Du dann gestärkt angehen. Und ich wünsche Dir, das die guten Gefühle noch eine lange Zeit bleiben.

Vielleicht hast Du auch eine Idee, was Du getan hast, damit es Dir gut geht? Was sich verändert hat? Wie sich das anfühlt, anhört, aussieht, riecht? Schreibe es für Dich auf, dann kannst Du das auch mal wieder nachlesen.

Viele sonnige Grüße schickt

bke-Stephan

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!