bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.04.2022, 11:31 Uhr | bke-Lorenz
Hallo alle zusammen, alle die hier schreiben oder lesen , einfach dabei sind!

Nun sind die schönen vier freien Ostertage am Stück wieder vorbei, viele von euch haben ja noch Ferien oder auch Urlaub genommen... Mir hat die Sonne und die frische klare Luft beim Arbeitsweg auf dem Fahrrad heute in der Früh einfach nur gut getan, veilleicht auch, weil ich mir nach anfänglich fehlender Motivation für den Tag (Wecker zweimal weitergestellt *hypocritically*) vorgenommen habe, die Sonne, die Luft, den blauen Himmel und auch die fröhlich zwitschernden Vögel bewusst wahrzunehmen. Die Rechnung ist aufgegangen *smiling*.
Ich wünsche euch allen weiterhin schöne Ferien, gute Arbeits- oder Schultage! Und allen anderen, die für Prüfugen, Schul- oder sonstige Abschlüsse lernen müssen und die Ferien (hoffentlich nur teilweise *wink* ) dafür nutzen, gutes Gelingen und Gelassenheit Daumen hoch .

Viele Grüße schickt euch
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 19.04.2022, 12:06 Uhr, von: bke-Lorenz

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!