bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.03.2019, 22:00 Uhr | KniAn
Ich wollte gehen und du hattest mich gefunden.
Du hast mein Leben gerettet und ich habe dich verloren.
In diesen 2 1/2 Wochen, die ich nun wieder hier bin, fehlst du mir am meisten und ich verstehe dich und deine Eltern, denn heute weiß ich, wie sehr ich dich verletzt habe damit und wie sehr du durch mich jetzt selbst kämpfen musst.
Es tut mir unendlich leid, dich bei deinem Besuch im Krankenhaus, bevor ich in die Psychiatrie musste, so beschimpft zu haben, weil du mich nicht hast sterben lassen.
Erst während meines Aufenthaltes in der Psychiatrie habe ich durch viele Gespräche bemerkt, wie wichtig ich dir war, wie sehr ich dich verletzt habe und bemerkt, wie sehr ich dir danken müsste, für die tolle Freundschaft die uns verbunden hatte.
Heute stehe ich hier allein, kämpfe mich zurück und stelle fest wie sehr du mir fehlst.
Es tut mir alles so leid, meine ehemalige BFF :,-(
Bald haben wir uns wieder.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
4 Stunde(n) - 22 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!