bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.05.2019, 11:30 Uhr | Julianus
In gedanklicher Vorbereitung auf den Vatertag...

Danke für das, wozu du mich gemacht hast.
Danke für all die Schläge, durch die ich gelernt habe, wer von uns beiden der Stärkere ist. Dieses Wissen wird mir im Leben sicher helfen.
Danke auch dafür, dass du nie zu faul dazu warst, mich anzuschreien. Ich habe gelernt, dass der Lautere die Macht hat, denn nur durch seine Macht ist er der Lautere. Hör einfach nicht hin, halt die Fresse, mach es nicht noch schlimmer. Die Lebensweisheiten meiner Kindheit und frühen Jugend. Wer hätte mir all das beibringen sollen, wenn nicht du?
Danke für all die Demütigungen. Ich habe gelernt, mich klein zu fühlen. Weil ich klein war. Und nie gut genug - für dich. Was hätte ich im Leben verpasst, wenn du mir das nicht beigebracht hättest?
Danke für die ständigen Drohungen. Du hast mir das Fürchten gelehrt. Dank dir weiß ich, was Angst ist, ja sogar, was Panik heißt. Niemand anders hätte mir das so glaubhaft vermitteln können wie du.
Du bist einfach der Beste!
Danke, Papa, echt.
Zuletzt editiert am: 19.05.2019, 11:46 Uhr, von: Julianus
Hilfe!!!!!

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!