bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.05.2021, 20:37 Uhr | smile18
Gestern hatte ich nach Wochen wieder diese Gedanken... Nicht gut genug für dich zu sein... Dass du mit deinen ex Freundinnen glücklicher warst... Dass sie dir mehr geben konnten als ich... Dass du sie mehr lieben konntest oder deine Eltern sie mehr gemocht haben als mich... Dass ich dich davon abhalte wieder genauso glücklich zu sein...
Ja du würdest jetzt sagen dass das dumm ist... Aber es sind Gedanken. Gedanken die mich quälen.. die mich kaputt machen oder mich belasten...
Ich möchte dich nach der langen Zeit nicht verlieren... Ich meine drei Jahre sind eine lange Zeit...
Wir haben Pläne... Lieben uns... Und doch sind die Gedanken wieder da... Ich weiß nicht mehr wie ich sie verdrängen konnte die letzten Wochen...
Du hast es gestern gemerkt dass ich mit den Gedanken wo anders bin und mich aufgemuntert, denn du kannst mich einfach nicht traurig sehen... Da sind wir uns gleich...

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!