bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.05.2021, 22:48 Uhr | Leniona
(tut mir leid, wenn ich euch zuspame, ich muss nur iwie meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck bringen): Damit es nicht nochmal gelöscht wird...das ist mein eigener Text, und hat also keinen Autor bis auf mich.

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit
Streiche, die mir mein Körper spielt
Ein physischer Schmerz
Der mich in den Wahnsinn treibt

Mein Leben in einer Trance
Ein Tunnelblick
Dunkel und Unscharf
Begleitet von einem ständigen Klopfen in meinem Kopf

Taumelnd bewege ich mich durch die Gegend
Ein langsamer Schritt nach vorne gekämpft
Damit ich wie der Blitz drei zurückfalle

Ich kämpfe mich auf
Mein Blick gleicht einem Tränenmeer
Nach vorne in die Ferne gerichtet
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
7 Stunde(n) - 52 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!