bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.07.2021, 22:22 Uhr | Tilly200
Wieso bewundere ich es, wenn Menschen sich selbst kaputt machen?
Wieso bewundere ich, stärkere Ausprägungen von psychischen Krankheiten als sie es bei mir sind?
Wieso denke ich mir ‚wow‘ wenn ich von einem starken Symptom höre und nicht ‚oh Gott, man muss der Person helfen‘??
Wieso bin ich selber so krank?? Was ist falsch mit mir? Wieso Google ich dann auch noch wie man sowas am besten erreichen kann?? Vor allem ist es aber so, als ob nicht ich das täte sondern eine unsichtbare Kraft in mir, die mich zwingt. Ich will wieder frei von dem allem sein, aber gleichzeitig macht mir nichts mehr Angst als das:// es ist so ein Wirrwarr in mir:(
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!