bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.03.2024, 09:32 Uhr | Amika14
In 4 Tage ist es dann so und die Behandlung wird beginnen
Ich habe so kein gutes Gefühl. Ich würde am liebsten nicht die Behandlung machen
Ich habe angst. Wie wird es mir gehen? Werde ich das schaffen? Werde ich vielleicht gesund werden? Dies frage ich mich immer wieder und niemand kann mir da eine antwort geben.
Ich hasse es dass es Krebs gibt und das nicht alle gesund werden können und es viele deswegen so schlimm geht.
Ich will das nicht haben, ich will nicht diese Behandlung haben müssen für die Chance vielleicht gesund werden
ich möchte doch nur dass es das niciht gibt
Niemand kann mir meine so so dolle angst ab nehmen. Niemand. *crying*

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!