bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.02.2019, 17:43 Uhr | paralyzed
Ich bin eigentlich ein sehr glücklicher Mensch aber seit den letzten sechs Monaten hat sich alles geändert ich hatte das so auch schon als ich mich selbst verletzt habe aber noch nie so schlimm wie Jetzt Meine Freundin hat sich umgebracht und ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater ich will sterben aber ich habe Angst das es nicht klappt
Du hast nur ein Leben nutze es
13.02.2019, 18:05 Uhr | bke-Lorenz
Hallo paralyzed,

mein Name hier ist bke-Lorenz und ich heiße dich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams herzlich willkommen *smiling* . Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! Eigentlich sehr glücklich und seit einem halben Jahr immer unglücklicher - so unglücklich, dass du dich verletzt uns sogar daran denkst, nicht mehr leben zu wollen. Gleichzeitig nennst du zwei Ursachen für diese Veränderung, den Tod deiner Freundin und den Kontaktabbruch zu deinem Vater. Das ist traurig und tut mir leid! Kein Wunder, dass dich das umhaut. Gut, dass du den Austausch hier suchst und dir Unterstützung holst. Wer ist denn gerade in deiner Nähe, paralyzed? Es wäre gut, du wärst nicht alleine und würdest jemandem erzählen, wie es die gerade geht. Was ist mit deiner Mutter? Wen gibt es noch, an den du dich wenden kannst?

Ich wünsche dir, dass du schnell jemanden findest, dem du vertrauen kannst und der bei dir bleibt fürs erste.

Viele Grüße
*bye* bke-Lorenz

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

bke-Jugendtreff
03.05.24 15:30
Fachkraft bke-Annika

Offener Gruppenchat
05.05.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Ich kann Gebärdensprache! – Und was ist Deine Superkraft?
30.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
1 Stunde(n) - 33 Minuten

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven

Jungs- und junge Männer Chat
05.05.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!