bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.03.2017, 06:34 Uhr | Sternchen155
Hey,

Warum fallen immer wieder Chats aus, ohne das jemand etwas weiß, weil es nicht im Forum steht.?
Wenn doch, dann will ich das Zitat sehen....

Lg Stern
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Sternchen155
13.12.2017, 17:20 Uhr | Moondust
Danke!
13.12.2017, 10:19 Uhr | Christine Sutara
Liebe Jugendliche,

vielen Dank für eure Nachfrage nach dem SVV-Chat am Montagnachmittag.

Unsere Moderatorin bke-Anna ist kurzfristig erkrankt. Leider konnte sie nicht mehr Bescheid geben,
dass dadurch der SVV Chat entfallen muss.

Und uns Admins ist das tatsächlich "durch die Lappen gegangen" *sad*

Das tut uns sehr leid. Wir wissen wie wichtig euch gerade auch dieser Chat ist.

So möchten wir euch bereits heute auf den nächsten SVV-Chat hinweisen:

Er ist geplant am Montag, den 22. Januar 2018 von 18 - 20 Uhr.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung
13.12.2017, 09:57 Uhr | bke-Gregor
Hier in rosaroter Leuchtschrift die Botschaft:

"Wo Menschen arbeiten passieren Pannen"

Und wo Menschen Pannen produzieren ist Nachsicht, Güte und Gelassenheit gefragt!

In diesem Sinne liebe Grüße

bke-Gregor
13.12.2017, 09:25 Uhr | LatinDancer
*Baut Leuchtschild auf* *schließt Strom an* *Leuchtschild deutet auf Thread*
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
11.12.2017, 19:48 Uhr | Moondust
Warum ist denn der themenchat heute einfach verschwunden bzw ausgefallen ?
11.11.2017, 17:13 Uhr | Melli2
Bei mir steht auch, dass er um 17:30 Uhr anfängt.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Melli2
11.11.2017, 17:13 Uhr | Wind-
Ich glaub auch, dass es sicher nur ein Versehen war. Er steht schon wieder da: 17:30 fängt er neu an *smiling*
11.11.2017, 17:10 Uhr | m-v-
Tali, war auch um 17:00 Uhr , der wurde aber vor etwa 2-3min plötzlich geschlossen
Sie hören A, Erzählen B & Verstehen C
11.11.2017, 17:10 Uhr | Hoffnungsschein
Ja, bei mir das selbe
Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.
11.11.2017, 17:10 Uhr | Ninaaaaa
Der wird schon gleich wieder da sein, war bestimmt nur ein Versehen:)
11.11.2017, 17:09 Uhr | Melli2
Ja, eigentlich schon. Ich war auch kurz drin, aber dann wurde der bei mir plötzlich geschlossen.
11.11.2017, 17:09 Uhr | abbygirl
Bis vor 2Minuten war er auch noch ^^
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
11.11.2017, 17:07 Uhr | Tali
Sollte heute nicht eigentlich ein Chat sein?
18.10.2017, 18:31 Uhr | Annalena1007
Jap, hatte mich auch gewundert
18.10.2017, 16:41 Uhr | LatinDancer
Das ist schon merkwürdig, denn der Chat verschwand gegen 18:00 Uhr. Danach wurde auch keiner mehr eingestellt bzw. eben nichts mehr angezeigt.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Treffer: 29

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!