bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.06.2019, 17:28 Uhr | bke-Stephan
Lieber Julian,

ich schreibe Dir hier, auch öffentlich, jetzt ein letztes Mal. Mir tut es sehr Leid, wie das alles gelaufen ist. Ich schlage mich nicht auf eine Seite, aber auch nicht auf Deine. Und ich habe auch keine Tür zugeschlagen, das hast Du am Samstag, mit Ankündigung und meiner klaren Stellungnahme dazu, getan. Jetzt ist es an Dir, dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Dass ich ein großes Interesse daran hatte, Dich auf den Weg zu bringen und Dir zu zeigen, dass Du viele Fähigkeiten hast, die Du nutzen kannst, weißt Du. Das habe ich auch immer noch, aber hier bei uns im Jugendforum ist diese Unterstützung nicht mehr möglich. Es gibt jedoch noch andere Stellen, die Dir helfen können, auch wenn Du Dir das gerade nicht vorstellen kannst.

Ich bitte Dich noch einmal sehr, es jetzt gut sein zu lassen. Die allermeisten hier haben nichts damit zu tun, was hier schief gelaufen ist, sie leiden aber daran, wenn wir ständig handeln müssen und gar nicht mehr dazu kommen, das zu tun, für was wir eigentlich da sind.

Und auch Euch alle, die bke-Community bitte ich: Kommt wieder runter und lasst uns wieder fair miteinander umgehen. Unser Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Haltungen. Ihr seid tolle Menschen und ich bin froh, dass Ihr hier seid und noch froher, wenn Ihr Euch gegenseitig unterstützt.

Viele liebe Grüße,

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 17.06.2019, 17:28 Uhr, von: bke-Stephan

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

bke-Jugendtreff
03.05.24 15:30
Fachkraft bke-Annika

Offener Gruppenchat
05.05.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven

Jungs- und junge Männer Chat
05.05.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!