bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.03.2020, 19:40 Uhr | bke-Ina
Liebe Userinnen und User,

mein Name ist bke-Ina Schweizer und bin (wie Liasanya schon bemerkt hat) neu im Moderatorenteam (danke Liasanya für die lieben Willkommensworte). Seit einiger Zeit lese ich eure Posts aufmerksam mit und werde diese nun auch immer häufiger beantworten (alles will gelernt sein *hypocritically* ). Seit knapp zwei Jahren bin ich in der bke- Mailberatung aktiv und freue mich jetzt auf meine neuen Aufgaben als Forums-Mod. Außerhalb der bke arbeite als Psychologin in einer Erziehugnsberatungsstelle.

Liebe Grüße und auf einen spannenden Austausch!
bke-Ina
22.10.2021, 19:52 Uhr | bke-Stephan
Liebe Kollegin,
super schön, dass Du wieder da bist *smiling*
Ganz viele Grüße,
bke-Stephan
22.10.2021, 09:05 Uhr | bke-Ina
Guten Morgen liebe Forums-User:innen,

Zeit, einen alten Thread wieder hoch zu holen... Nach einer ausgiebigen Familienpause, bin ich ab sofort wieder im Forums-Team dabei.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich ganz ohne Abschiedsworte in die Pause gegangen bin. Obwohl absehbar, war dann doch irgendwie plötzlich der letzte Tag da und schwupp vorbei... Umso mehr freue ich mich nun, den Austausch mit "alten" Bekannten wieder aufzunehmen und natürlich auch mit den (mir noch) neuen User:innen zu beginnen. *happy*

Herzliche Grüße,
bke-Ina
09.01.2021, 21:21 Uhr | bke-Gregor
Hallo Liasanya,

total übersehen: Du fragst was mit bke-Ina passiert ist.

Es geht ihr sehr gut, sie macht gerade eine kleine Familienpause und freut sich bestimmt auf ihre Rückkehr hier hins Forums- und bke-Team!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 09.01.2021, 21:24 Uhr, von: bke-Gregor
05.01.2021, 09:08 Uhr | emotionskuenstlerin
.
Zuletzt editiert am: 06.01.2021, 22:40 Uhr, von: emotionskuenstlerin
wer wenn nicht wir?
04.01.2021, 19:48 Uhr | Liasanya
... darf ich fragen was mit bke-Ina passiert ist? Wieso sie seit nen halben Jahr nicht mehr da ist? *woot*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
04.03.2020, 08:09 Uhr | Bluemchen2001
Hallo ina,
Herzlich willkommen. Freue mich das du jetzt dabei bist.
Gruß Blümchen
03.03.2020, 23:32 Uhr | Melli2
Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine gute Zeit hier :)
03.03.2020, 19:51 Uhr | Schindler
Auch von mir ein herzliches willkommen! *happy*
Freue mich auf die letzten vier Monate in der bke mit dir im Mod Team *hypocritically*
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
03.03.2020, 19:45 Uhr | Einhorn--
Herzlich Willkommen und einen guten Austausch *blushed*

Schließe mich Lia an.
Wünsche dir auch schöne Erfahrungen
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
03.03.2020, 19:43 Uhr | Liasanya
*hypocritically* Dann wünsche ich dir hier auch mal herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wünsche dir viele spannende und interessante neue Erfahrungen und einen guten Austausch mit uns. *bye*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
13 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!