bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.05.2020, 22:21 Uhr | GoldenRetriever
Hey, ich wusste nicht, wie ich mich sonst bemerkbar machen sollte außer so... meine PM gehen nicht, auch nicht an Christine Sutara... wäre sehr dankbar, wenn sich jemand darum annehmen könnte... DANKE
LG GoldenRetriever
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
17.07.2020, 11:18 Uhr | AniNel
Ich kann für mein Problem kein Thread öffnen, deshalb versuche ich es über diesen, sry dafür!

Gerade wollte ich noch einmal die Mails in meiner Mailbera lesen, aber nun steht dort bei letzte Aktivität: 1.01.70 1.00Uhr und alles andere ist nicht sichtbar, was geschrieben wurde. *wuuuaaahhhh*

Mir wäre es gerade super wichtig dort nochmal etwas nachzulesen.
Könnte da mal geschaut werden?

LG
AniNel
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!