bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.05.2021, 15:57 Uhr | bke-Luca
Liebe Forumscommunity,

ich werde die Onlineberatung der Bke leider verlassen und habe heute schon meinen letzten Forumsdienst. *sad*
Die (kurze) Zeit in der ich euch hier begleiten durfte, hat mir große Freude bereitet, ich habe eure Beiträge immer gern gelesen und die Eintwicklungen hier im Forum neugierig verfolgt.
Gern wäre ich auch noch ein wenig länger geblieben, aber ich wage einen Neuanfang im Job und damit endet leider auch die Tätigkeit hier bei der Bke-Onlineberatung.

Der Abschied von euch im Forum, vom ganzen Team der bke-Onlineberatung und auch von der Tätigkeit hier fällt mir nicht so leicht und ich werde es wirklich vermissen. Gleichzeitig freue ich mich mit Spannung auch auf das Neue, was da kommen wird.

Ich drücke euch für all eure Vorhaben und Ziele ganz fest die Daumen und wünsche euch und mir, also uns allen *hypocritically* , dass sich die Dinge, wie Schule, Freizeit, Arbeitswelt und alles was zum Leben und zur Gesundung wichtig ist, wieder bald normalisieren. Daumen hoch

Vielen Dank für die schöne Zeit *hug* ,
bke-Luca
26.05.2021, 08:03 Uhr | bke-Luca
Hallo ihr Lieben,

wow, habt lieben Dank für eure wahnsinnig lieben Worte, die haben mich sehr berührt. Jetzt fällt mir das Gehen noch ein wenig schwerer *hypocritically* .

Eure warmherzigen Worte und Wünsche nehmen ich gern mit auf meinen neuen Weg, habt lieben Dank dafür! *hug*

Bleibt so toll wie ihr seid,
bke-Luca
25.05.2021, 18:19 Uhr | Kampfsocke
Liebe Luca, auch ich möchte Dir danken für deine ganzen liebe Worte, für deine Geduld und für dein Dasein. Ich Wünsche dir einen guten Neuanfang, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Mit vielen tollen Leuten um dich, mit Menschen die dich und deine Arbeit genauso schätzen wie wir es hier empfinden und schätzen. Schade ist es trotzdem, dass möchte ich sagen. Aber so ist es im leben, man begegnet immer wieder jemanden, oder es geht jemand, den man dann vermisst. Ich bin dankbar das wir uns begegnen durften, dass du Teil warst in meinem Weg. Alles gute, für deinen Weg.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.05.2021, 17:23 Uhr | Einhorn--
Hallo liebe Luca,

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine neue Arbeit. Hoffentlich macht sie dir viel Spaß und du fühlst dich dort schnell wohl.
Danke für deine Arbeit hier und für dein Dasein.

Alles liebe und ein wenig Glitzer für den Neuanfang *happy*
Einhorn
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
25.05.2021, 17:19 Uhr | -Silbermond-
Hey bke-Luca,

das ist sehr sehr schade und ich denke hier werden dich so einige User*innen vermissen - ich auch. *sad*
Du hast hier viel Empathie und Hilfsbereitschaft gezeigt und ich habe deine Antworten immer gerne gelesen. *happy*

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, du kommst in deinem neuen Job gut an! *wink*
Abschiede sind oft schmerzhaft, aber auch notwendig, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. *whistle*

"Es ist Zeit, für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was kommen wird, unter einem guten Stern beginnt."

In dem Sinne - Danke, dass du uns hier so toll unterstützt und geholfen hast, du bist toll! *hug*

Alles Gute,
Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
25.05.2021, 17:08 Uhr | schuelerin
Hallo Luca,

danke für deine Arbeit hier und alles Gute für's Neue!

Liebe Grüße.
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
25.05.2021, 16:12 Uhr | Leniona
Heu Luca,
Schade dass du gehen musst. Ich hoffe, dass dein neuer Job so wird wie du es dir vorstellst.
Okay iwie ist es gerade schwieriger als ich dachte die richtigen oder iwelche Worte zu finden. Ich hab’s nicht so mit Abschieden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ein guter Neustart wird und sich alles zum Guten wendet. Und dass du weiterhin glücklich und zufrieden bist
Alles alles Liebe
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

bke-Jugendtreff
03.05.24 15:30
Fachkraft bke-Annika

Offener Gruppenchat
05.05.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Kreatives Schreiben - Ein fantasievoller Chat (Geschlossener Chat)
30.04.24 16:30
Fachkraft bke-Anouk
14 Stunde(n) - 8 Minuten

Ich kann Gebärdensprache! – Und was ist Deine Superkraft?
30.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
17 Stunde(n) - 38 Minuten

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!