bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.01.2022, 19:13 Uhr | Purzel234
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich wollte euch Mal fragen ob ihr das selbe Problem wie ich habe..

Ich hatte heute vor an meine Mail-Beraterin erneut zu schreiben. Also zu antworten. Leider ist ihre letzte Antwort fast ein Monat her (ich weiß nicht ob das ausschlaggebend ist). Das Problem ist, ihr Antwort ist weg und auch alle Nachrichten die zuvor geschrieben wurden ebenfalls.

Der Status der Beratung läuft noch und da steht ebenfalls dass ich an die Dame nochmal schreiben kann.

Aber leider weiß ich ja nicht, was für Fragen oder so sie mir gestellt hatte wodurch mir das erneute anschreiben etwas schwer fällt...

Habt ihr das Problem auch, oder ist das nur bei mir so, oder ist das normal?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch für antworten

Purzel234
21.01.2022, 20:42 Uhr | bke-Gregor
Hallo Purzel,

die Beratungsmappe ist nicht "einfach wieder da", sondern die Kollegin Christine Sutara ist eine Zauberin und Zauberinnen können verlorene Akten wieder zurück zaubern..... *smiling* *wink*

Schönen Abend und viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 21.01.2022, 20:43 Uhr, von: bke-Gregor
21.01.2022, 20:15 Uhr | Purzel234
Meine Beratungsmappe ist wieder da.

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Sie ist einfach wieder aufgetaucht.

Schönen Abend euch
14.01.2022, 12:29 Uhr | JohnnyJunior
Dieses Problem hab ich auch,wenn ich das habe locke ich mich aus und melde mich erneut an, dann kommt wieder alles.
13.01.2022, 20:03 Uhr | Purzel234
Christine Sutara schrieb:
Hallo Purzel234,

ich habe mit meinen technischen Mitteln deine Beratungsakte "repariert" und hoffe, du kannst nun wieder alle Texte sehen.

Schaust du mal bitte und schreibst mir hier kurz im Forum?

Lieben Dank und viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung


Danke fürs nachschauen. Aber leider ist nichts da

Weder bei Mailberatung noch meine Beratung, nicht im Nachrichtencenter auch nicht bei abgeschlossenen Beratungen....

Aber danke

Werde ich nochmal meiner Beraterin schreiben..
Zuletzt editiert am: 13.01.2022, 20:04 Uhr, von: Purzel234
13.01.2022, 13:40 Uhr | Christine Sutara
Hallo Purzel234,

ich habe mit meinen technischen Mitteln deine Beratungsakte "repariert" und hoffe, du kannst nun wieder alle Texte sehen.

Schaust du mal bitte und schreibst mir hier kurz im Forum?

Lieben Dank und viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
12.01.2022, 21:35 Uhr | bke-Hannes
Hallo Purzel234,
ebenso ein gutes neues Jahr!
Über Deine Beobachtung wegen der verschwundenen Antwort kann ich leider nichts zur Aufklärung beitragen. *woot* Aber ich gebe es mal weiter.
Aber vielleicht kannst Du Deiner Beraterin nochmals schreiben und ihr mitteilen, dass ihre Antwort verschwunden ist. Vielleicht kann sie Dir ihre Antwort nochmal senden.
Viel Erfolg wünscht
bke-Hannes
Zuletzt editiert am: 12.01.2022, 21:35 Uhr, von: bke-Hannes

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 27 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!