Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.07.2008, 20:57 Uhr | Jule86
Hier soll Platz sein für all das, was ihr gerne mal aussprechen würdet im realen Leben, aber nicht könnt! Schreibt es auf - vielleicht könnt ihr es dann mal sagen, aber zumindenst ist es mal irgendwie aus euch draußen!
Das Leben ist wie eine Pusteblume:
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
12.06.2020, 21:23 Uhr | izzMia
Warum haben wir überhaupt Kontakt verloren. Warum wurde ich in euren Streitereien von früher mit reingezogen. Die ersten Jahre war doch alles okay. Ich war fast jedes Wochenende bei euch, wir haben Urlaub zusammen gemacht und wir haben feste zusammen gefeiert. Wenn ich andere mit ihren Familien sehe z.B wenn ich mit meiner Freundin nach hause fahre und wir ihre Großeltern sehen und die soo viel miteinander machen. Versuch ich meine Traurigkeit immer zu verspielen. Aber ich brauch meine Großeltern ich will den Kontakt aber ich habe Angst es auszusprechen.

Warum machst du mich immer nieder ohne es überhaupt zu merken es macht mich fertig ich kann nichts dafür, dass ich leicht Stotter aber wenn du es wüsstest wäre es vielleicht anders aber wie immer hab ich Angst es auszusprechen, weil wir eigentlich Freunde sind...

Ich möchte mit jemandem drüber reden den ich vertrauen kann dann verstehen sie es vielleicht auch. Wieso ich mich mal wie ein Junge aber in anderen Momenten wie ein Mädchen fühle. Aber meine Eltern müssen ja gegen 0LGBTQ sein warum muss ich dann unbedingt dazu gehören...
16.05.2020, 10:43 Uhr | Jupsel
ich hasse es, wie du mich behandelst.
Mach doch dein Zeug alleine und hör auf mit mir zu reden. Nicht reden kannst du doch am Besten
Let all the Dreamers wake the Nation
16.05.2020, 00:32 Uhr | Roseblood
Ich hasse es.. Einfach alles.. Warum bin ich so, warum kann ich nicht einfach normal sein. Warum will ich nicht normal sein, warum will ich nicht gesund sein und warum versteht mich einfach keiner. Warum ist diese Welt so grausam und dieses Leben so sinnlos. Warum kann ich nicht einfach loslassen, warum kann ich nicht gehen, warum liebt mich meine Familie so sehr, ich mache sie nur kaputt.. Warum denken sie dass sie mich brauchen.. Warum können sie mich nicht hassen, dann könnte ich einfach gehen!

Warum will mich keiner, was hab ich denn getan, ich werde niemals irgendwo dazugehören, niemals! Warum bin ich nur so verdammt hässlich, warum tue ich immer wieder Dinge die alles nur schlimmer machen warum mache ich alles kaputt!?

Ich kann nicht mehr aber ich muss! Warum, das ist so gemein, ich will nicht, warum zwingt dieses Leben mich dazu.. Ich war doch mal glücklich.. oder nicht? Ich weiß es nicht mehr, ehrlich nicht, vielleicht war es schon immer da, aber irgendwo her muss es doch gekommen sein.. Wer hat das getan? Ist das alles meine Schuld? Wie konnte ich das denn wissen, als so kleines Mädchen, damals schon mit viel zu großen Ängsten und Sorgen in mir drin, während andere laut lachten stand ich nur stumm daneben. Doch trotzdem war ich doch irgendwie glücklich.. oder? Mir tut dieses kleine Mädchen so leid.. Aber das bin nicht ich, jetzt bin ich anders.. Ich will wieder das kleine Mädchen sein, so wie ich jetzt bin will ich mich nicht, ich hasse mich, ich hasse mich so so so sehr!

Warum schreit ihr mich an, warum soll ich all diese Dinge tun, warum kontrolliert ihr meine Gedanken ich will das nicht. Aber ich kann nicht mehr, will nicht mehr, es tut mir leid. Tut mir leid dass ich nicht genug gekämpft habe gegen diese Krankheit.. Sie ist verschmolzen mit meiner Seele, ich kann ihren Willen nicht mehr von meinem unterscheiden, ich kann nichts tun und keiner kann mir helfen weil ich es nicht zulasse, ich will reden, immer reden aber keine Ratschläge, ich will nur tiefer rein, immer tiefer, ich will gesehen werden, siehst du nicht meine schreie, hörst du sie nicht!? ich will dass du mich ansiehst, bitte, nimm mich doch endlich ernst.. Ich brauche dich so sehr, warum verstehst du das denn nicht!? Warum machst du mich so kaputt, du merkst es garnicht.. Verlass mich nicht, nein bitte verlass mich nicht, sonst sterbe ich..

Was ist bloß aus mir geworden..
Je älter ich werde, desto mehr begreife ich warum Peter Pan nie erwachsen werden wollte
18.03.2020, 22:17 Uhr | Schindler
Es tut so weh und verletzt
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
17.03.2020, 19:51 Uhr | Schindler
Ich will dass du mich in ruhe lässt
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
16.03.2020, 14:33 Uhr | Schindler
Wozu rede ich, wenn du mich nicht verstehst
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
15.03.2020, 19:29 Uhr | Schindler
Ich darf immer nur das sagen, was ihr hören wollt, aber ich darf nie das sagen, was ich sagen will
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
12.03.2020, 22:07 Uhr | Schindler
Es tut mir leid, dass ich exestiere und ihr mich ertragen müsst
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
10.03.2020, 08:38 Uhr | Schindler
Mir geht's psychisch überhaupt nicht gut...
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
08.03.2020, 21:17 Uhr | Schindler
Der Druck zum verletzen steigt wieder. Kannst du mir helfen.. *crying*
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
07.03.2020, 14:19 Uhr | Schindler
Ich kann einfach nicht mehr
Ich will einfach hier weg
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
07.03.2020, 10:28 Uhr | Schindler
Kannst du aufhören?
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
06.03.2020, 22:25 Uhr | Schindler
Ich bin ein scheiss Mensch. Es tut mir leid, dass ihr mich ertragen müsst
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
06.03.2020, 21:30 Uhr | Schindler
Tu mir einfach weh
Ich bin noch nicht kaputt genug
Komm tu mir weh
Ich hab es nicht Anders verdient
Du kannst alles machen
Ich mache nichts mehr
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
06.03.2020, 14:21 Uhr | Schindler
Ich will das alles nicht
Ich will das alles nicht
Ich will nicht, dass du mich anfässt
Ich will nicht, dass du das wieder machst
Ich will das nicht
Du weißt, dass es weh tut
Du weißt, dass ich vor dir geweint habe
Du weißt, dass ich mich fast übergeben habe
Du warst da, als ich zurück gegangen bin mit den Schritten und du meintest ich soll nicht zurück gehen
Du hattest einen miesen Tag? Vielleicht ist es echt meine Schuld?
Ich weiß nicht, was ich denken soll
Ich hasse mich
Ich Ekel mich vor mir selbst
Ich kann stunden duschen, aber es geht nicht
Ich wünschte ich könnte diesen Schmerz und Dreck abwaschen
Ich wünschte ich könnte sauber werden
Ich wünschte ich würde nicht weinen
Ich wünschte dieser Schmerz würde gehen
Wie Messerstiche in mein Herz
So weh tut es
Als ich mit meiner Hand dir indirekt gesagt habe du sollst aufhören, hast du nur gesagt ich soll aufhören damit und hast weitergemacht
Am Ende hast du ja geschrieben es liegt an meinem Selbstwertgefühl, dass ich mich so fühle und das war vor 2 Jahren schon am Boden. Es war durch dich und andere Personen am Boden und ihr drückt es immer tiefer in den Boden.
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 1626

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.