bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.01.2020, 20:21 Uhr | nowknu
Wieso bekommst du eigentlich keine PM Berechtigung?
29.01.2020, 06:42 Uhr | give-a-hand
Oh x)
Ich Fühl mich echt geschmeichelt, das ihr hier so bemüht seid. Danke!
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.
28.01.2020, 19:00 Uhr | Kleines-Schaefchen
Hallo give-a-hand,

ich hatte heute Frau Sutara etwas gefragt, und ihr dann mit dem Zaunpfahl gewinkt, dass Du gar keine Antwort erhalten hast. Ich drück dir die Daumen, dass sich etwas tut.

Schäfchen
27.01.2020, 21:30 Uhr | give-a-hand
Mhm..

Danke. Wir können ja auch einfach noch warten.
Vielleicht regelt sich das. Aktuell brauche ich die Funktion nicht.

Es wäre nur notwendig, wenn mir jemand schreibt und ich antworten müsste. Oder mich erklären möchte.

Gute Nacht.
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.
27.01.2020, 18:09 Uhr | nowknu
vielleicht ist es ja ein technisches Problem und die Moderatoren haben dir die Rechte gegeben, aber es funktioniert dennoch nicht und deshalb kann nur die technische Leitung helfen? Wenn du willst, kann ich denen auch für dich schreiben.
27.01.2020, 18:01 Uhr | give-a-hand
Ah danke.
Aber ich werds wohl nimmer brauchen :)

auch irgendwie umständlich extra privat ne Mail schreiben zu müssen, wenn es bei andere scheinbar von selber funktioniert.
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.
27.01.2020, 15:52 Uhr | bke-Milah
bke@bke.de

LG
bke-Milah
27.01.2020, 15:49 Uhr | Schindler
kontakt@bke-jugendberatung.de
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
27.01.2020, 15:47 Uhr | Melli2
Gibt es nicht auch eine Mailadresse, unter der man die technische Leitung erreichen kann? Irgendwo stand die mal, aber ich kann sie nicht finden...
Vielleicht weiß jemand anderes dazu etwas?
26.01.2020, 22:03 Uhr | nowknu
Ich finde es schon schade. So offen will man ja manches im Forum dann doch nicht schreiben.
26.01.2020, 21:10 Uhr | give-a-hand
Das ist doch der Witz dabei, nicht?
*wink*

Edit: ist aber auch nicht so wichtig. Geht ja auch so.
Zuletzt editiert am: 26.01.2020, 21:59 Uhr, von: give-a-hand
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.
26.01.2020, 20:47 Uhr | nowknu
Und wie, wenn du keine PMs schreiben kannst?
26.01.2020, 20:36 Uhr | give-a-hand
Weiß ich nicht.
Laut Gregor, soll ich mich bei der technischen Leitung melden.
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.

Treffer: 13

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 51 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!