bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.10.2022, 19:45 Uhr | Flohrian
ed. bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 10.10.2022, 21:41 Uhr, von: bke-Gregor
10.10.2022, 21:31 Uhr | Florian04
ed. bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 10.10.2022, 21:42 Uhr, von: bke-Gregor
10.10.2022, 21:20 Uhr | Florian04
ed. bke-Gregor

Du bist bis morgen gesperrt
Zuletzt editiert am: 10.10.2022, 21:40 Uhr, von: bke-Gregor
10.10.2022, 21:11 Uhr | Florian04
ed. bke-Gregor

Sorry, jetzt habe ich es 3 Mal erklärt! Wenn Du nicht aufhörst damit werde ich Dich sperren!
Zuletzt editiert am: 10.10.2022, 21:14 Uhr, von: bke-Gregor
10.10.2022, 21:00 Uhr | bke-Gregor
Nochmal lieber Florian: es ist sehr wichtig und gehört zu den "Speilregeln" in Chats, dass nichts davon nach draußen getragen wird. NICHTS!

Alles was dort stattfindet, auch Ärger, Bleidigungen oder Streit bleibt dort und es ist am besten es dort GLEICH anzusprechen. Ich weiß nicht in welchem Chat Du warst, aber Du weißt welche Kollegin oder welcher Kollege den Chat geleitet hat. Wende Dich an sie oder ihn!

Und jetzt bitte keine weiteren Beiträge zu diesem Thema hier! Siehe oben!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
10.10.2022, 20:33 Uhr | Flohrian
Wer ist die Kollegin
Ich habe nichts getan.
Ich habe nicht ihm geschrieben und ich habe nicht geantwortet.
Er hat es so geschrieben an mich einfach so.
BKE Andy hat es mit bekommen.
Ich habe gefragt warum er mich beleidigt.
Der Chat war da nn vorrüber.
Ich habe Angst. Mir geht es schlecht.
10.10.2022, 20:00 Uhr | bke-Gregor
Hallo Frlorian04,

es ist superwichtig, dass Sachen, die im Chat passieren dort bleiben, bzw. dort verhandelt werden. Du solltest Dich umgehend an die betreffende Kollegin/den betreffenden Kollegen wenden und mit ihm oder ihr überlegen was zu tun ist.

Hier im Jugendforum macht es wenig Sinn das zu besprechen!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

bke-Jugendtreff
03.05.24 15:30
Fachkraft bke-Annika

Offener Gruppenchat
05.05.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Kreatives Schreiben - Ein fantasievoller Chat (Geschlossener Chat)
30.04.24 16:30
Fachkraft bke-Anouk
11 Stunde(n) - 3 Minuten

Ich kann Gebärdensprache! – Und was ist Deine Superkraft?
30.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
14 Stunde(n) - 33 Minuten

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!