bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.01.2016, 22:03 Uhr | Unnutz
Ich habe Probleme mit mir selbst. Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar.
Der Druck wächst....
Ich halte es mit mir selbst nicht mehr aus, weil immer mehr dazu kommt zu dem was bei mir Probleme bereitet.
Schlimmste ist, dass ich dann mich selbst hasse was ich gemacht habe.
Ich will das ja gar nicht, aber ich tu es....
*sad* *blocked* *nothing*
09.09.2021, 14:14 Uhr | -Silbermond-
Hi PinkGirl,

..nutz ist (glaube ich) nicht mehr bei der bke, aber ich bin mir sicher, dass deine Tipps auch anderen helfen könnten - wenn du magst, schreibe gerne was dir hilft! *smiling*

LG Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
09.09.2021, 13:08 Uhr | PinkGirl
Hi Unnutz,
Ich weiß nicht, ob du diese Probleme immernoch hast. Wenn ja, dann glaube ich hätte ich ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit auch unzufrieden mit mir und habe ein paar Takten, wie man für ne Zeit lang an was anderes denkt *happy*
20.05.2021, 22:38 Uhr | Leniona
Hey Unnütz,
Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst? Einen Therapeut? Oder Berater? Oder einfach eine Vertrauensperson?

Was würde dir denn gut tun?
Willst du erzählen was dich beschäftigt?

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffe du kannst ein wenig schlafen.
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
20.05.2021, 22:07 Uhr | Unnutz
Hab immer noch Probleme und es sind nicht wenige das führt zum Stress und fühle mich damit allein gelassen....... *dizzy* *sad* *sick* *exhausted*
26.02.2021, 13:52 Uhr | -Silbermond-
Was ist los Unnutz?
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
25.02.2021, 20:16 Uhr | Unnutz
Ich kann und will nicht mehr......
Noch so ne Nacht ......
Ich bin wütend, unsicher,Aggro,erledigt,müde,erschöpft,....
Ich fühle mich allein gelassen.....
Ich bin gestresst, angespannt.......
*yellowcard* *yellowcard* *sick* *sad* *dizzy* *crying* *exhausted* *screaming* *angry* *wuuuaaahhhh*
17.11.2020, 15:50 Uhr | Unnutz
Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar. Mein inneres ich wehrt sich wieder nur wegen jemanden den ich gern auf den Mond schießen würde.... Ich funktionieren nur noch und bin schon ausgelaugt, freue mich auf die nächsten Ferien.
Ich will einfach nicht mehr..... *angry*
12.06.2020, 17:39 Uhr | Unnutz
Mein inneres Ich ist im gefühlschaos und sagt mir ständig Dinge die ich eigentlich nicht tue ....ich funktioniere nur noch und äußerlich sagt mir mein Körper es funktioniert alles nur innerlich ausgelaugt.....
28.07.2019, 19:13 Uhr | Unnutz
bke-Stephan schrieb:
Hi Nutz,

noch einmal Stress, ein gemeinsamer Urlaub. Und dann: Ein Jahr weg, Du kannst Dich um Dich selbst kümmern. Du bist wenig abhängig von Anderen, der Stress in der Familie ist eine unfassbar große Anzahl von Kilometern entfernt.

Vielleicht hilft das, den Stress jetzt etwas gelassener zu nehmen.

Grüße,

bke-Stephan


ich versuch es..... ich bin kurz davor zu explodieren....
28.07.2019, 17:44 Uhr | bke-Stephan
Hi Nutz,

noch einmal Stress, ein gemeinsamer Urlaub. Und dann: Ein Jahr weg, Du kannst Dich um Dich selbst kümmern. Du bist wenig abhängig von Anderen, der Stress in der Familie ist eine unfassbar große Anzahl von Kilometern entfernt.

Vielleicht hilft das, den Stress jetzt etwas gelassener zu nehmen.

Grüße,

bke-Stephan
28.07.2019, 16:44 Uhr | Unnutz
*dizzy* *sad* *sad* *dizzy* Wieder fühle ich mich im Stress....ich mag nicht mehr.....
Ich will keinen Rückfall.....
Jetzt auch noch vor dem gemeinsamen Urlaub bevor ich ein Jahr nicht da bin.
Es stresst mich.....
Ich will nicht mehr.....
*exhausted* *crying*
25.06.2019, 22:27 Uhr | Unnutz
*blocked* *blushed* *dizzy* Ich bin angespannt ,nervös und aufgeregt, aber anderseits freue ich mich auch sehr darüber.
Ich will es durchziehen.
Ich Haber nur mit mir selbst das ich mal wieder mein früheres Verhalten wieder los geht und das will ich aber nicht.
Ich will auch was dafür tun, nur meine Unsicherheit steht mir wieder im Weg.
*woot*
26.04.2019, 15:56 Uhr | Unnutz
*yellowcard* *redcard* Wieder das ungute Gefühl bevor die Schule wieder los geht...seufzer.....hab ja sonst nichts anderes..... *sad*
31.08.2018, 20:53 Uhr | Unnutz
Es macht mich wahnsinnig....mein Körper macht mir was es will.
Bald muss ich wieder zur Schule und was passiert mit mir körperlich!?
Kann nichts essen.....nehme ab......
Das Stresst mich, obwohl noch Ferien sind.
05.08.2018, 21:10 Uhr | Unnutz
Mir fällt einiges ein was ich machen kann, aber bei der Hitze passt es gerade nicht wirklich und ich bin eher ein Einzelgänger.
Ich brauche eher grad Abstand.
Nur meine Gefühle geben mir gerade Alarmzeichen das ich was ändern sollte.
Was mir wiederum nicht leicht fällt mit den ganzen Hindernissen die ich bewältigen müsste dafür.
Seufzer.....

Treffer: 90

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!