bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.11.2018, 22:50 Uhr | Girlgirl
Hallo

Ich habe täglichst Selbstverletzende Gedanken. Ich weiß nicht wie ich mit den druck umgehen soll(skills haben mir bisher nicht geholfen) . Hab mich ca vor einen halben jahr selbstverletzt. Und habe Angst das der druck immer stärker wird

Liebe Grüße
21.11.2018, 19:29 Uhr | lenibeni
Hallo
Machst du therapie
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: lenibeni
<3
20.11.2018, 15:10 Uhr | LuPa23
Hey,

aber dass du es jetzt schon ein halbes Jahr geschafft hast ist doch echt super und ein großer Schritt.
Du sagst Skills helfen dir nicht, aber irgendwas scheint dir ja doch die nötige Kraft zu geben, um dem Druck jetzt schon 1/2 Jahr standzuhalten.
Weißt du, was es ist?

Hast du ansonsten irgendwie Begleitung?

Lg
Lupa
20.11.2018, 07:19 Uhr | Girlgirl
Hallo Lupa,

Das letzte mal versuche mich zusammenreißen es nicht zu machen
20.11.2018, 06:36 Uhr | LuPa23
Hey girlgirl,

nur zum Verständnis: Du hast dich ca vor einem halben Jahr das letzte mal selbst verletzt oder hast du da angefangen, dich selbst zu verletzen?

LG Lupa

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 11 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!