bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.05.2022, 09:40 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen liebe Mamis!

Heute werden viele selbstgemalte/gebastelte Handarbeiten und Blumen verschenkt. Manch eine Mutter wird von ihren Lieben mit einem Frühstück oder Brunch überrascht. Sicherlich gibt es auch bei dem schönen Wetter Ausflüge ins Freie. Vielleicht wird einer Mutter mal ein Tag komplett frei gegönnt und sie darf in einer Spa entspannen.

Liebe User gerne könnt ihr hier schreiben, wie sie heute den Tag als Mutter/mit Mutter verbracht habt und was es für nette Überraschungen gab. Ich bin schon ganz neugierig und gespannt! Vielleicht haben wir am Ende neue Anregungen für nächstes Jahr! *hypocritically*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und herzliche Glückwünsche an die Muttis hier!

Liebe Grüße
bke-Lana-Winthers
12.08.2023, 20:27 Uhr | beaTA44
edit. bke-Zita
Zuletzt editiert am: 12.08.2023, 20:43 Uhr, von: bke-Zita

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
5 Stunde(n) - 40 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!