bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.03.2017, 23:18 Uhr | HopelessAnonym
Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz verzweifelt, daher habe ich auf die schnelle gesucht wer mir vielleicht helfen kann...
Wie die Überschrift eben sagt.. ich erzähle einfach mal..
Mein Freund hat mich entjungfert, jedoch ohne jegliche verhütungsmittel..
Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich bin so dumm!...
Meine Familie ist Türkischer Abstammung, wenn irgendwer erfährt das ich schwanger bin, was ich nicht weiß, dann bin ich tot... ich weiß nicht was meine Familie machen würde, aber helfen würde sie mir nicht... In meiner Familie ist das nicht normal. Ich werde Verleugnet oder sogar noch schlimmer.. ich werde erst 17 in den nächsten Tagen... Ich habe nachgerechnet wann meine fruchtbaren Tage waren, es war der letzte fruchtbare Tag, an dem wir zusammen geschlafen haben... ich war auch noch nie bei einem Frauenarzt.. ich habe wirklich echt angst..
mit meinem Freund (21) habe ich noch nicht geredet..
Schwangerschaftstest?! Oder zum Arzt.. ich bin echt überfordert..
kann mir bitte jemand helfen??
06.04.2017, 11:11 Uhr | Annalena1007
Das heißt du möchtest abbrechen, oder hast du dir nur den Termin gemacht und weißt noch nicht ob du hingehen sollst? Egal wie ich wünsche dir ganz viel Kraft!
03.04.2017, 15:15 Uhr | HopelessAnonym
Ich habe jetzt mit ihm geredet, er sagt auch für uns beide hilft er mir. Ich bin seit der Schwangerschaft so emotional. Und komischerweise esse ich Marmelade im Überschuss.
Ich habe in meiner 6. Woche den abbruchstermin. Das wäre nächste Woche Montag.
Ich bekomme das irgendwie hin, auch wenn ich grade etwas komisch bin, Danke für eure Hilfe und wünsche euch allen noch viel Glück
25.03.2017, 18:12 Uhr | haendel
Hey,

Ich will dir einfach nur Mut schicken.
Du schaffst das! Du bist stark.

Du kannst auch zur Not in ein Frauenhaus gehen.

Liebe Grüße
Haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
25.03.2017, 15:44 Uhr | HopelessAnonym
Danke für eure Hilfe!

Ich muss für ein paar Tage erstmal nachdenken..

Ich bin schwanger und muss erstmal nachdenken..
was jetzt alles passieren soll..

Danke für eure Hilfe.
23.03.2017, 12:20 Uhr | bke-Jana
Hallo HopelessAnonym,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich begrüße dich herzlich von Moderatorenseite im Jugendforum und hoffe, du findest hier Unterstützung und Ideen für dich.

Wenn der Geschlechtsverkehr weniger als 48 Stunden zurück liegt, solltest du ganz schnell zum Frauenarzt oder einer Frauenärztin gehen. Da gäbe es dann noch die Pille danach.
Wenn diese Zeit überschritten ist, dann heißt es abwarten und einen Test machen. Einen Termin beim Frauenarzt würde ich dir aber so oder so empfehlen, damit du dich beraten lassen kannst für die Zukunft wegen Verhütung. Und auch nur dort kann eine Schwangerschaft sicher festgestellt werden.
Ihr beide ward leichtsinnig bei eurem ersten Mal. Nicht nur du. Auch dein Freund trägt hier Verantwortung. Jetzt ist es passiert und nicht mehr rückgängig zu machen. Sprich aber mit ihm, wie ihr das zukünftig handhaben wollt.
Falls du tatsächlich schwanger geworden sein solltest, dann kannst du dich an eine Schwangerschaftsberatungsstelle wenden. Ich hoffe, es gibt eine in deiner Nähe. Die beraten dich in allen Fragen.

Jetzt drücke ich dir erst mal die Daumen, dass es in deinem Sinne gut gegangen ist - du also nicht schwanger geworden bist.

Liebe Grüße
bke-Jana
23.03.2017, 00:31 Uhr | Annalena1007
Hast du eine gute Freundin, mit der du den Schwangerschaftstest machen kannst? So musst du das nicht alleine machen und machst keine Pferde scheu, falls es doch nicht so ist. Ich hoffe natürlich für dich, dass egal wie es ausgeht du nicht alleine dastehen wirst!
Lg Annalena

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 11 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!