bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.09.2018, 20:44 Uhr | XxMaryluxX
Hey :) Ich hab da mal so eine Frage. Also bei mir hat die Schule jetzt am 10 August angefangen und ich bin in der 8 Klasse und gerade 14 geworden. Vor den Sommerferien hab ich mich in einen Jungen verliebt |zum Schutz der Anonymität editiert| er ist 16 geworden |editiert|. Ich hab ihm geschrieben das ich ihn mag und das ich Kontakt aufbauen will und naja er hat erstmal geschrieben und wie willst du das machen hat es aber danach geloescht. So nach den Sommerferien ist sein bester Freund in seine Klasse gekommen | editiert| und er ist 18. Den letzten Monat ist recht viel passiert und |editiert| guckt sehr oft auf mich und meinen Po... so wie |editiert| auch. Die gucken mich sehr oft an und meine Beste Freude | editiert| hat es auch bemmerkt. Sie reden auch ueber mich und sind wahrscheinlich ein bisschen interessiert doch als ich dann nach ner Zeit geschrieben hab ob die was wollen haben die nein gesagt. Aber die gucken IMMER NOCH andauernd was man sofort merkt und ich habe auch mit |editiert| voll oft Augenkontakt. Die haben sich selber auch auf den Arsch geklatscht als ich mal vorbeigelaufen bin und gestoehnt. Was heisst das ?! Wollen die also was ?
Ah und ich schreibe schon 3 Monate lang mit einem Jungen auf Snapchat. Er ist ein freund von meinen bekannten. Wir haben uns aber noch nie gesehen doch er wohnt in der selben Stadt |editiert| und ist voll nett und sagt immer das ich voll huebsch bin. Hat auch neulich nach meiner Nummer gefragt. Wuerd das noch was ? will er was?
Ja ka warum ich nur mit aelteren was zu tuen hab xD

Waere nett wenn Sie mir weiter helfen wuerden.

|editiert von bke-Lorenz|
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz
Marylu
11.09.2018, 21:57 Uhr | bke-Lorenz
Hallo XxMaryluxX,

du bist neu hier im Forum, richtig? Mein Name hier bei der Onlineberatung ist bke-Lorenz. Als einer der Moderatoren im Jugendforum heiße ich dich im Namen des ganzen Mod-Teams herzlich willkommen *smiling* . Du beschreibst deine jüngsten Erlebnisse mit älteren Jungen. In einen von beiden glaubtest du verliebt gewesen zu sein, nun bist irritiert, weil dir beide "schöne Augen machen". Konkret fragst du dich und auch das Forum, wie es kommt, dass du dich nur für Ältere interessierst. Hm, diese Frage ist schwer zu beantworten, vielleicht ist dir bisher nur noch nicht der Richtige im passenden Alter über den Weg gelaufen?
Ich denke, mit 14 hast du noch viel Zeit, eine für dich passende Beziehung zu finden, also lass dir Zeit. Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und gute Inspirationen der Userinnen und User hier.

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 30 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!