bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.10.2019, 21:32 Uhr | GoldenRetriever
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit seelischer Misshandlung innerhalb der Familie? In meinem Fall geht es von meinem Vater aus...
Wie geht ihr damit um oder was habt ihr dagegen unternommen?
LG GoldenRetriever
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
29.10.2019, 21:34 Uhr | bke-Lana
Mh ok,

dann leite ich das auf jeden Fall weiter und morgen kümmert sich jemand von der Technik, damit es geht *wink*.
Mein Zauberversuch hat wohl nicht geklappt *hypocritically*

Liebe Grüße
bke-Lana
29.10.2019, 21:28 Uhr | GoldenRetriever
Danke für die schnelle Antwort. Hab es nochmal probiert... leider ohne Erfolg... jetzt seh ich nicht mal die Nachricht im Posteingang....
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
29.10.2019, 21:25 Uhr | bke-Lana
Guten Abend GoldenRetriever,

versuche es mit der PM nochmal, ob es nun geht? Falls nicht, sag nochmal Bescheid, dann leiten wir es an die Technik weiter.

Wünsche dir eine ruhige Nacht
bke-Lana
29.10.2019, 21:08 Uhr | GoldenRetriever
Hallo, Dankeschön...
Mir ist leider aufgefallen, dass ich die PM, die ich erhalten habe, nicht beantworten kann, weil ich laut Internetseite „Kein Recht“ hätte.... bräuchte technische Hilfe....
LG
„Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir“ Immanuel Kant
25.10.2019, 22:07 Uhr | bke-Milah
Hallo Golden Retriever,

sei herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viele anregende und helfende Antworten auf deine Frage. Auch hast du die Möglichkeit, dich intensiv mit dem Thema innerhalb einer Mailberatung auseinander zu setzten. Schau einfach mal, was gut für dich passt.

Liebe Grüße
bke-Milah

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
4 Stunde(n) - 5 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!