bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.03.2019, 22:00 Uhr | AniNel
Ich gebe auf!
Warum?
Ich ertrage es nicht mehr, diese Gewalt, dieses verlogene, diese ganze Art von denen.
Okey, es waren mal 4 nun nur noch 2, wobei eine neu dazu kam, aber was tun, wenn die eine immer in der Nähe ist?
Was tun, wenn man ständig was neues hat, an Verletzungen. Immer schön verstecken, sich immer für dumm verkaufen bei den Erziehern, sich einfach selbst belügen.
Alles wird gut, sage ich mir mittlerweile selbst schon, aber das wird es nicht, das wird es nie.

Ich gebe auf, macht was ihr wollt, ich werde mich nicht mehr wehren um so noch schlimmer dran zu sein. Das mache ich nicht.

Stark sein, kämpfen, mutig sein, nicht aufgeben, weiter machen, die Ziele verfolgen. All das wollte ich, so sehr! Und mit jedem Schritt nach vorn, wurde es schlimmer, mit jedem Schritt nach vorn schmerzt es mehr.

Ich gebe einfach auf, ihr habt gewonnen. Feiert euch weiter und schaut zu wie.......!!!!
Zuletzt editiert am: 14.03.2019, 07:55 Uhr, von: AniNel
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
11 Stunde(n) - 38 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!